Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Updates vom 21. und 28.12. gibt es nur als Download auf der Sony Internetseite und wurde nicht auf die breite Masse losgelassen, da Frage ich mir nur Warum??
Blutrausch1000 schrieb:Die Updates vom 21. und 28.12. gibt es nur als Download auf der Sony Internetseite und wurde nicht auf die breite Masse losgelassen, da Frage ich mir nur Warum??
Sie werden doch auf die breite Masse losgelassen. Jeder kann sie sich downloaden.
Warum sie nicht im Auto-Update im TV zur Verfügung steht? Keine Ahnung, ich kenne die internen Prozesse bei Sony nicht, dass kann wohl nir @Peter_S aufklären.
Dann erkläre mir Mahl wie Mann das Update ohne PC auf den TV bekommt.:-(
Wie schreibt man ohne PC in diesem Forum? 😉
@aclckin: Handy, Tablet, Fernseher, Xbox, Playstation etc. Eigentlich mit allem was nen Browser hat. Ich setz mich doch nicht extra an den PC, nur um hier zu schreiben. Ich nutze das was ich gerade an habe
fljosch genau so ist es Handy Nexus 5x oder auf dem Tablett Nexus 9.und zocken tuhe ich mit der Ps4 oder Xboxone zur Zeit. 🙂
Ich greife auf dieses Forum ebenfalls nur sehr selten per Windows PC zu. Android-Smartphone, IPad oder indirekt zum lesen per chromecast Stick auf einen Panasonic TV.
Aber mal zurück zum Thema mit den Updates:
Unser X8505C Sony ist auf dem Update Stand vom 21.12.2015, das Update vom 28.12.2015 wurde nicht eingespielt. Trotzdem hat die Kiste pünktlich auf den Tag genau am 29.12.2015 angefangen rumzuspinnen, rebooted täglich, lässt sich nicht ausschalten, startet urplötzlich von alleine für ein paar Sekunden um dann wieder abzustürzen.Zwischen dem 21.12.2015 und dem 29.12.2015 lief er komplett absturzfrei. Völlig problemlos.
Ich habe den Verdacht, das die Instabilitäten, die viele mit dem 28.12. Update melden, auch mit dem 21.12.er Update gekommen wären. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das mit Änderungen oder Verfügbarkeiten in den Online Services bei Sony zu tun hat und nicht mit dem lokalen System. Nachdem wir das Netzwerk vom Sony vorgestern deaktivierten, lief der wieder stabil.
Der Guide müsste nur als Overlay dargestellt werden, keine Ahnung wieso er da das ganze Bild resettet und den Tuner mit reinzieht. Aber eine korrekte Zeitsynchronisation unter Android sollte eigentlich kein Thema sein.
Ist doch geschickt gemacht. Jeder, der darauf nicht reagiert, ist folglich mit seinem ATV zufrieden. Bei mir ist es "nur" die Unzufriedenheit über die fehlenden (beworbenen) Funktionen. Daher ist es eine geschickte Formulierung..