Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 9 Startbilschirm personalisieren

profile.country.DE.title
baxternihil
Entdecker

Android 9 Startbilschirm personalisieren

Hallo, seit dem letzten Update auf Android 9 wird mir ganz oben auf dem Startbildschirm Werbung für Disney+ und Joyn angezeigt. Kann man das irgendwie ausblenden?

 

Gruß Thomas

33 ANTWORTEN 33
profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Ach, wen willst du den sonst ansprechen, ich bin der Letzte hier, der dir noch etwas Beachtung schenkt.

 

Im Übrigen ist das einzig merkwürdige hier deine herablassende Art, die wohl offensichtlich daher rührt, dass du keine andere Meinung als deine akzeptierst. Wenn deine Ansicht schon von vorn herein die "richtige" ist, ist schon sehr fraglich, was du dir von einem Diskussionsforum erhofst...

 

Mir stinkt die Werbung auch gewaltig, die Mehrheit scheint damit allerdings keinerlei Probleme zu haben. Damit ist auch vollkommen klar, dass sich daran (erst recht) nichts ändern wird. Nur braucht es eben noch etwas Objektivität, um diesen Sachverhalt zu akzeptieren.

profile.country.DE.title
NurEinNarr
Mitglied

Sag mal, bist Du hier Troll der vom Dienst oder suchst Du allgemein gerne Streit? Ich habe hier überhaupt niemanden von Euch Foren-Bewohnern angesprochen.

 

Wenn Du Dich davon angefasst fühlst, dass ich hier meinen Unmut über ungefragt eingespielte Werbung auf meinem Fernseher ausdrücke, dann hast Du entweder entschieden zu wenig zu tun, eine Agenda (Händler vielleicht?) oder ein ernsthaftes Problem.

 

Schönes Leben noch.

profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Du solltest vielleicht deine Beiträge noch mal lesen.

 


@NurEinNarr  schrieb:

[...] Sieht man ja hier ganz gut. Fortschritt... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.


 

profile.country.DE.title
NurEinNarr
Mitglied

Wüsste nicht inwiefern sich dieses Zitat auf Dich bezog.

 

Lass uns einen Deal machen: Du suchst Dir einen Therapeuten, der Menschen helfen kann, die aus unerfindlichen Gründen größere Mengen Lebenszeit in Supprt-Foren von Großkonzernen verplempern, ich zahle Deine erste Therapiestunde, und dafür gehst mit nicht länger auf den Geist. Sounds good?

profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Wenn offensichtliche Beleidigungen einfach stehen gelassen werden, dann fühle ich mich irgendwie verpflichtet einzuschreiten. Weiß auch nicht warum ich das immer mache, vielleicht weils einfach korrekt ist.

 

PS: Letztlich verbringst du hier genau so viel Zeit wie ich, obwohl es dir überhaupt nicht zu passen scheint, insofern scheint die Stunde bei dir besser aufgeoben :wink:

profile.country.DE.title
NurEinNarr
Mitglied

Hättest Du nicht angefangen zu trollen, hätte sich mein Gastspiel hier auf eine Anleitung zum Deaktivieren des werbeverseuchten Start-Bildschirms und zwei bis drei Unmutsäußerungen beschränkt, mein Freund.

 

Denke, das reicht jetzt wirklich. Wie gesagt, viel Spaß hier noch. 

 

Wünsche Dir ernsthaft, dass Du irgendwann eine bessere Verwendung für Deine Zeit findest als Diskussionen mit wildfremden Menschen vom Zaun zu brechen, die sich über irgendein Produkt beschweren.

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Und trotz all der Kitik an mir fühlst du dich dennoch verpflichtet, einem fremden Menschen die Stirn bieten zu müssen und nimmst dir reichlich Zeit dafür. So ist es eben, wenn einem etwas korrekt erscheint.

Komisch ist nur, dass du glaubst meine Zeit sei hierfür verschwendet und deine nicht, so viel wertvoller ist sie nun auch nicht.

 

Bis morgen :wink:

 

...und ich fürchte Julia wird nicht sehr erfreut sein *duck*

profile.country.DE.title
NurEinNarr
Mitglied

Wenn es Dir hilft zu glauben, ich hätte Dir "die Stirn bieten" wollen, kein Problem. Bin allerdings aus dem Stirn-bieten-Alter schon ein Weilchen raus.

 

Wie gesagt, wünsche Dir ehrlich und ernsthaft, dass Du irgendwann eine bessere Verwendung für Deine Zeit findest als im Support-Forum eines Elektronik-Herstellers abzuhängen. Das meine ich so. Keinerlei Ironie (ausnahmsweise).

 

Alles Gute!

(auch an  Julia)

profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Ach, ich dachte die Antwort kommt erst morgen, aber bestätigt auch nur, wie wichtig es dir ist Parolie zu bieten.

 

Ansonsten muss ich sagen, dass mich das hier immer mehr amüsiert wie du dich seit zich Beiträgen verabschiedest und von verschwendeter Zeit redest, aber dennoch wie konditioniert eine Antwort schreibst. Insofern danke, meine Zeit scheint hier doch ganz gut angelegt :slight_smile:

 

Muss jetzt aber wirklich in Bett, deine Antwort sehe ich notfalls in der Mail-Benachrichtigung. Ich fürchte das hier bleibt nicht lange stehen...

profile.country.DE.title
baxternihil
Entdecker

Hallo, danke für die Antworten. Es wäre schön wenn sich von nun an nur noch Leute melden die wirklich eine Idee haben wie man die Werbung abschalten kann.

 

Gruß Thomas