Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 500 Profihandbuch

profile.country.de_DE.title
Sualk-----
Entdecker

Sony Alpha 500 Profihandbuch

Hallo.
Ich suche für meine Neuanschaffung Sony Alpha 500 ein Handbuch welches mir die Funktionen der Kamera ausführlich erläutert. Das Handbuch von Data Becker Alpha 500/550 scheint leider vergriffen und ich habe beim Google leider kein weiteres Handbuch gefunden.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir Tips geben wo ich ein Handbuch bekomme.
Besten Dank
Sualk

9 ANTWORTEN 9
oldguest
Besucher

Hallo Sualk

in der Schweiz ist das Teil noch lieferbar (zumindest gemäss Thalia.ch). Auch meinte ich, dass ich es im Mediamarkt bei uns erst kürzlich noch gesehen habe.

Vielleicht kannst du ja bei Thalia.de was schaukeln (lassen), oder du guckst im MM.

Good Luck

Heinz

profile.country.de_CH.title
longimanus-gh
Mitglied

In der Schweiz kann man das Buch bei www.exlibris.ch noch bestellen.

Es kostet 47.55 Franken:

h1. Digital ProLine Profihandbuch SONY A500/550
h2. Frank Exner

Format:

Fester Einband

EAN:

4003646435096

Anzahl Seiten:

320

lg
longimanus-gh

DidiS-----
Mitglied

Hallo Sualk,

ist natürlich am einfachsten über Googel zu suchen, eine andere Möglichkeit wäre auch noch den Buch-Handel abzuklappern. Auch haben MediaMarkt und Co Bücher von Data Becker im Angebot. Außerdem findest du diverse für 39.95€ zum Sofort-Kauf bei Ebay, einfach "Sony Alpha 500 Profihandbuch" eingeben

Gruß Didi

Sualk-----
Entdecker

Leider liefern die Schweizer Anbieter nicht nach Deutschland. Bei Ebay habe ich keine Angebote gefunden. Welche Möglichkeit bietet sich mir noch?
LG
Sualk

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Das Buch steht HIER als eBook zum Preis von 29,95 € zum Download bereit.

Gruß Jürgen

guido6917
Besucher

hallo, bei Data Becker ist es Als PDF für 29€ verfügbar, ich habe es dort vor 2 Wochen gekauft.

Gruss Guido

DidiS-----
Mitglied

Hallo ich noch mal,

der Preis für den Sofortkauf bezog sich auf das A 700 Buch, da habe ich zu schnell gelesen, Sorry. Allerdings ist ein fast neues in einer Auktion, wenn du Glück hast bekommst du dieses für einen angemessenen Preis.

Gruß Didi

profile.country.DE.title
fdiskc2000
Neues Mitglied

Ich habe noch ein einmal gelesen Exemplar hier liegen. Wollte es eh demnächst bei Ebay etc. verkaufen. Also wenn Du magst .... meld Dich einfach. Wir werden uns schon einig denke ich.

Grüße, der fdisk

Sualk-----
Entdecker

Hallo fdiskc 2000.
Zu welchem Preis würdest du mir das Buch überlassen. Ich habe Interesse und kaufe es dir gern ab.
Du kannst dich unter: "so-what@t-online.de" bei mir melden.
LG
Sualk