Share your experience!
Hallo zusammen,
bin seit kurzer Zeit endlich stolzer Besitzer des neuen Readers. Hab in in weiß. Leider zeigen sich auf der Rückseite, an allen Ecken, bräunliche Verfärbungen. Schmutz ist es nicht, der Reader ist immer geschützt.
Sieht aus wie leichte Verbrennungen, als ob man mit etwas heißem daran gekommen wäre.
Hat schon jemand anderes so was bei seinem Reader.
LG Vera
Könnte vielleicht der "Schutz" die Verfärbungen hervorrufen? Ich habe von solchen Problemen schon ein paar Mal in Bezug auf die weißen iPhones gelesen.
Meinen weißen T1 hab ich morgen eine Woche und die Ecken sind auch leicht bräunlich.... trotz Schutzhülle! (Und die ist z.Z. rot, also nichts mit braun....) Ich hab´ mich schon ein bissl geärgert, dass ich ihn in weiß gekauft hab, aber damit muss man nun wohl leben....
Benutzt ihr Damen vielleicht eine besondere Handcreme? 
Frag doch gleich, ob wir nicht Make-Up draufschmieren
PS: Bis dato hab ich mir sogar jedesmal die Hände gewaschen, bevor ich meinen Reader benutzt hab.... :smileyblush:
PS: Bis dato hab ich mir sogar jedesmal die Hände gewaschen, bevor ich meinen Reader benutzt hab.... :smileyblush:
Ja nee.... is klar.... 
Vielleicht ja nur der Angstschweiß, bei besonders spannender Literatur 
Ich kenne mich da zwar nicht allzusehr aus, aber ich habe an mehreren Ecken gelesen, dass die Fabrikate der Firma mit dem angegessenen Obst, die aus weißem Plastik gefertigt wurden, gelegentlich auch zu solchen Verfärbungen neigen. Oft wird in dem Zusammenhang dann von Hitzeeinwirkung gesprochen. inwieweit das auf den Reader zutreffen mag, kann ich nicht sagen. Das Gerät selbst dürfte ja kaum eine ernstzunehmende Betriebstemperatur entwickeln, aber vielleicht könnten ja irgendwelche äußeren Einflüsse schuld sein, etwa enie unbedachte Lagerung in der Nähe einer Heizung oder dergleichen. Selbst das Ablegen unter einer (Nachttisch-)Lampe mit echter Glühbirne (lang lebe die Glühbirne!) könnte das schon was ausmachen. Aber wie gesagt, das sind nur Spekulationen und mögliche Ansätze zur Ursachenfindung.
@Vera: Kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen und hier hochladen?