Share your experience!
Hallo zusammen,
bin seit kurzer Zeit endlich stolzer Besitzer des neuen Readers. Hab in in weiß. Leider zeigen sich auf der Rückseite, an allen Ecken, bräunliche Verfärbungen. Schmutz ist es nicht, der Reader ist immer geschützt.
Sieht aus wie leichte Verbrennungen, als ob man mit etwas heißem daran gekommen wäre.
Hat schon jemand anderes so was bei seinem Reader.
LG Vera
Als Alternative könnte man doch diese Skin-Folien
http://www.decalgirl.com/category.view/Sony-Reader-PRS-T1-Skins
aufkleben, dann sieht man die Flecken nicht mehr. Die gibts in wirklich schönen Motiven und soviel ich noch weiss hat diese schon jemand aus dem Forum verwendet um die glänzende Oberfläche des Gehäuses zu verdecken.
Meine Tochter hat solch eine Folie auf Ihrem iPod und es es sieht wirklich gut aus und hält auch schon ziemlich lange.
edit: Bin zu doof! Der Link funzt nicht durch anklicken
Wollte auch ein Bild reinkopiern funzt auch nicht
Gehe jetzt einkaufen, das kann ich 
Cooool 
Waoh, die sind toll ! Es lebe die Zubehör-Industrie !
Dann tippe ich mal auf das punktuelle Ausbleichen als gewolltes Feature ! :smileygrin:
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
mit agressiver Haut meinst Du bestimmt agressiver Hautschweiss,
man sieht ja in dem Bild wo die Finger zu liegen kommen.
Schweiss ist sehr agressiv in Bezug auf Farben, in der Lackindustrie z.B.
gibt es genormten künstlichen Schweiss um die Lacke auf Beständigkeit zu testen.
Für mich sieht das - wie auch schon von anderen bemerkt - wie eine Unverträglichkeit
gegen Schweiss aus, und bei einem Gerät, welches man in der Hand hält, ist dies eigentlich
nicht hinnehmbar und deshalb sollten die betroffenen Geräte getauscht werden.
Da aber im Turbo-Kapitalismus das Wort Ethik nicht mehr bekannt ist, zweifle ich an einem
Erfolg ohne zu klagen.
Gruss
Günther
P.S. In unserem Wohnmobil bekam die Duschwanne nach kurzer Zeit einen kleinen gelben Fleck,
der Grund war ein Materialfehler, uns wurde die Duschwanne kostenlos ausgetauscht, incl. Aus- und Einbau!
Kurz und gut - ich würde es versuchen das Gerät getauscht zu bekommen.
Kurz und gut - ich würde es versuchen das Gerät getauscht zu bekommen.