Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir heute Sky Entertainment gekauft. Warum funktioniert Sky Go auf dem Fernseher "Sony KD-49X8307c" nicht? Im Google App Store gibt es uch keine passende App dafür, kann ich Sky Go nur über Laptop schauen und diesen dann an meinen Fernseher anschließen? Bitte um Hilfe da ich gerne direkt vom Fernseher Sky Go schauen möchte und nicht einen Laptop dazwischen schalten muss.
Danke für euere Hilfe
Unter https://www.netzwelt.de/news/156761-android-tv-so-installiert-nutzt-sky-go-fernseher.html kannst du einen "Trick" anwenden. Sky App am TV ist nicht gerne gesehen, da man den verkrüppelten Recever nehmen soll ...
Ganz ehrlich,
Ich habe ja nur 999 Euro für die 65 Zoll Schrott Kiste bezahlt.
Das Ding ist von der Qualität nicht mal 500 Euro wert.
Schwarzwert schlecht,Blickwinkel extrem schlecht,Software unterirdisch inclu Farbverfälschungen am Rand.
Leider komme ich vom Plasma,und ich hätte echt niemals gedacht das ein LCD Tv so extrem schlecht gegen Plasma Tvs abschneidet. Für 2499 Euro VK von Sony hatte ich etwas besseres erwartet.
Die Bild Qualität kann noch nicht mal im Ansatz mithalten.Von LCD Tvs kann man sich echt verabschieden.Einfach eine tote Technik.
redest du vom sony 65 x 8505c?
der 65 zoller soll auch wesentlich schlechter von der ausleuchtung sein als der 55er.
Genau. Vom 65 zoll.
Auch der 55 Zoll ist das Geld nicht wert.
abgesehen vom inputlag, der hoffentlich durch android 6 geringer wird, finde ich den tv gut, auch vom bild her.
hätte mir im nachhinein aber trotzdem viel lieber den samsung ks 7090 geholt...
..................
............
..............
http://satvision.de/ratgeber-und-workshops/sky-go-auf-dem-fernseher-schauen-3446
fakt ist,
wir haben gezahlt, und das war sicherlich nicht wenig. PUNKT.
Mehrheitlich gibt es die SELBEN Probleme. PUNKT
Sony spekuliert auf das Verständnis der Kunden. PUNKT
Sony zögert geschickt den Zautraum heraus, die Garantiefrist nähert sich! Punkt
Wann hat sich das letzte Mal Sony in diesem Threat zu Wort gemeldet?!?!
War etwas Produktives dabei!?!
Also....reicht es nun, oder warten wir auf den heiligen Gral?!?