Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber was der Support bei mir schon alles an die Technik weiterleiten wollte
Da ist Aldis Medion Support selbst zuverlässiger.
Der Lenovo (ist Medion) Support ist auch net das gelbe vom Ei.
Hatte da noch nie ne leuchte am telefon...
Jede Firma spart doch da...
Das stimmt der Lenovo Support taugt auch nix.
Zum Sony Support:
Heute Antwort bekommen, die wissen nicht wann das USA Update kommt und an Android 6 wir stark gearbeitet.
Das gleiche Bla Bla wie immer.
finde es nur sehr merkwürdig das ich nach dem update von 3.473 auf 3.509 probleme mit dem motionflow habe.
ruckler bei kameraschwenks und ruckler bei personen zb. wenn sie sich im bild bewegen
Ich kann das hier bei meinem 2015-er Sony X90C nicht nachvollziehen, auch mit FW 3.509 habe ich keine Bewegungs-Ruckler, da hat sich hier durch das Update nichts geändert. Vielleicht Modell-spzeifisch ?
Haben Sie bei Ihrem X90C Farbabstufungen bei Verläufen (Banding)?
Seit dem Update hab ich das auf einmal ...
Habe keine Unterschiede im Bild gegenüber früheren FW Versionen festgestellt.
Also ich kann auch nach dem Upgrade auf V3.509 keine neuen Nachteile ausmachen. Auch funktioniert Motionflow beim XD93 wie bisher (auch bei Filmen/Einstellung ist "weich")
gestern mittag im spielemodus ruckelte sogar der tv trotz konstanten 60frames (1080p zuspielung über den pc via hdmi 2.0b,hdmi modus beim tv steht auf erweitert),zusätzlich lies sich das bild-menü nicht aufrufen.
musste einen kompletten reboot des tv's machen und siehe da er ruckelte nicht mehr im spielemodus und das bild-menü lies sich auch wieder aufrufen.
gestern abend schaute ich falling down an und siehe da der tv ruckelt schon wieder und kommt nicht mit der zwischenbild berechnung vom oberen und unteren rand des bildes hinterher was sich dann dadurch äußerte das der inhalt vom oberen und unteren rand nicht mit dem mittelteil des bildes nicht übereinstimmte (verzögerung von 50ms was sehr deutlich sehbar ist) - quelle 1080p.
beim tv betrieb über eine set-top-box,auch zuspielung via 1080p - hdmi modus steht beim tv auf standart,ruckelte der tv auch immer wieder.
ist ein 55x8505c,herstellungsdatum juni 2016.