Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo nersd1!
Meinst du das der Austausch des Gerätes sinnvoll ist? Was ändert das an den Problemen, wenn du es innerhalb von zwei Jahren ständig austauscht.!!!
Sinnvoller wäre meiner Meinung nach die Probleme des FS hier nachhaltig zu kommentieren um Sony zu bewegen eine schnellstmögliche Problembehebung zu gewerkstelligen.
Auch ich habe die im Forum genannten Probleme, aber ich warte auf das versprochenen Update für den 30.11.2015. Erst danach werde ich meine Entscheidung treffen.
mfg
Arnold
Hallo Seb,
ich habe dein Video einmal an die Techniker weitergeleitet.
Nun haben sie einige Fragen an dich:
Vielen Dank für deine Unterstützung
Peter
Das Problem trat direkt nach dem einschalten auf
Der Fernseher war im Standby für ca 7 stunden.
Am Vorabend lief glaub ich Netflix, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Konnte das Problem heute Früh reproduzieren. Fernseher eingeschaltet, gleiches Verhalten. Ob es wieder einen reboot gab kann ich aber nicht sagen da ich duschen war, als ich wieder ins Wohnzimmer kam lief er wieder einwandfrei.
Mir ist grade noch was aufgefallen.
Wenn ich im VideoPlayer MKVs von meiner NAS schaue kann ich zwar die integrierten untertitel aktivieren bekomme aber keine angezeigt.
Kann das jemand reproduzieren?
Ich krieg nicht mal 5.1 über den Video Player 😫
Hab ab mich jetzt schon von Android TV auf dem TV verabschiedet und werde mir das NVIDIA Shild TV kaufen.
mfg Lehmi
PS: hab mal im Entwicklermodus das Limit für Hintergrundprozesse auf 0 gesetzt.
hab somit keine Abstürze bis her gehabt. Weiß nur nicht ob das auch daran liegt.
Hallo, bin neu hier und lese schon lange mit .
Ein x85 sollte es werden, aber dass ist ja der Horror was man hier hört
Warum werden die Geräte so eigentlich noch verkauft ?
Wenn man z.b. ein Auto kauft sollte es auch sofort fahrbereit sein und nicht erst nächstes
Jahr ! Der Motor kommt erst am 30.11 das Lenkrad am 15.12 ...............
Warum macht ihr dass mit ?
ganz einfach...
meide den internen Tuner, verzichte auf 3d... nutze keine APPS...
benutze den TV nur als Monitor....
halte dich daran und du bist zufrieden, er hat ein klasse Bild...
Und kauf NVIDA Shild TV und schon hat man das was Sony verbockt hat, verbessert. 😆