Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zubehör (nicht nur) für Zeiss Liebhaber

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Zubehör (nicht nur) für Zeiss Liebhaber

Hallo,

da ja die (Sony-) Zeiss Objektive an unseren Kameras sehr beliebt sind so kann man sich nun einen passenden Kameragurt an seine Alpha montieren.

Sehr interessant finde ich die Schnellkupplungen, manchmal ist der Gurt nämlich auch störend und kann nun komfortabel gelöst werden.

Hier geht´s zum Gurt: Klick

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo,

nicht das mich dann Leute die sich mit der Materie nicht auskennen, Carl rufen 😉

Sieht irgendwie in bisschen aus wie jemand der sich sein Namen drauf gedruckt hat; so ganz ohne Logo 😉

Die Kupplung ist echt gut!

LG Frank

profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

Huhu Di-Vision,
also ich hab auch schon an so einen Gurt gedacht, weil mich der Gurt besonders wenn das Stativ zum Einsatz kommt stört. Jedoch möchte ich das Leben meiner Kamera nicht an zwei kleine Plastikstücken hängen.
So komfortable so ein Gurt auch sein mag, dass ist es mir nicht Wert.

Sollte meine Angst unbegründet sein, sprich jemand damit positive Erfahrungen gemacht haben sollte, so möge er mich bitte eines besseren belehren.

LG Deines

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Frank,

das Logo ist scheinbar an den Rändern des Hals/Schulterpolsters befestigt, wenn Du im Link auf Vollbild klickst, dann kann man das typisch blaue Logo erkennen.

Vielleicht bekommen wir Sonyaner nun etwas mehr Respekt gezollt , es soll ja Leute geben die glauben mit einer Sony DSLR kann man keine guten Bilder machen, wenn Ni... Ca.. draufsteht geht das automatisch mit den guten Bildern

Sony ist für einige immer noch der klassische Unterhaltungselektronik Hersteller

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

>
> Huhu Di-Vision,
>
Hallo Deines,

Du darfst mich ruhig Dirk schimpfen, steht in der Signatur.

Ich denke das gute Stück kann mal auf der Photokina näher beäugt werden.

profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

Hallo Dirk,

das werd ich beim nächsten mal machen, hab das in der Signatur übersehen.

Das ist ne gute Idee, den Gurt werd ich mir auf der Photokina mal ansehen, hätte nämlich großes Interesse daran (wenn er Sicher ist).

LG Deines

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Dirk,

den Gurt gibt es schon länger bei Brenner

Hier:
http://alles-foto.de/default.asp?UIDASP=201009071941489580199117247124&ARTNR=902950&UG=605&Anzahl=61...

Weiß leider nich wie ich es als Link markieren kann...versteh den neuen Editor nich

Liebe Grüße,

Markus

IchnamensDu
Besucher

Hi, ich finde den Gurt an sich ganz in Ordnung, aber da da nur Carl Zeiss drauf steht find ichs n bisschen öde.... ich hätte mir noch n Logo oder so gewünscht. das mit der Schnellkupplung find ich aber klasse!

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

>
> Weiß leider nich wie ich es als Link markieren kann...versteh den neuen Editor nich
>
>
>
Hallo Markus,

den "neuen" Editor nutze ich schon von Anfang an, da gab es noch zwei Versionen zur Auswahl, ich habe diesen alten/neuen bevorzugt.

Du kopierst den Link der Internetseite in die Zwischenablage, dann schreibst Du den gewünschten Linktext hier im Editor, diesen markierst Du und klickst dann in das nun aktivierte Kettensymbol links neben dem großen A in der Symbolleiste.

Hier kopierst Du nun den Link aus der Zwischenablage hinein, fetisch.

Dein Link könnte sich dann so lesen: Zeiss Air Cell bei Brenner

WBJanny
Vielschreiber

Moin Dirk,

warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah :

http://www.sony.de/product/dsa-cases---straps/stp-sb2am

außerdem ist der Sony besser gepolstert, habe selber einen

Werner

Sonus seit 17.10.2009