Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo an alle...

profile.country.DE.title
wiola28
Neues Mitglied

Hallo an alle...

Endlich habe ich auch die erste Hürde geschafft und mich als Premium registriert. Ich möchte auch nicht verraten wie lange es gedauert hat, peinlich... :wink:

und jetzt bin ich die nächste Neue im Bund...

Ich fotografiere erst seit ca. einem Jahr und habe deshalb noch wenig Erfahrung. Ich hoffe aber dass sich das schnell ändern wird. Meine Motive sind vor allem in der Natur zu finden. Tiere, Landschaften, aber auch Menschen, Architektur und Kunst.
Ich würde mich sehr über jedes Feedback freuen.

Viele Grüße,
Wioletta

23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

guten abend wioletta,

ich gebe zu: auch bei mir hat es irgendwann click gemacht und siehe da: die registrierung als "premium" hat funktioniert :wink:

auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "allzeit gut licht. die von dir bei der vorstellung aufgelisteten motivschwerpunkte sprechen auch mich an und ich werd gleich mal dein portfolio anschau´n.

lg, manfred :grin:

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Dany,
schöne Grüße aus Garching/ Alz
Wie ich mitbekommen habe hast Du Probleme mit den Augen.
Weist Du schon. dass Du an Deiem Sucher die Dioptren verstellen kannst?
Vielleicht hilft Dir der Tipp weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite.

LG WAST

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Wioletta,

ich weis ja nicht wie sehr Du beruflich eingespannt bist, weil Du über Zeitmangel zum fotografieren klagst.
Ich für meinen Teil bin dazu übergegannen dass ich die Kamera fast immer mit im Auto habe.
Irgendwann bietet sich ein Motiv oder eine besondere Lichtstimmung die es wert sind zum fotogrfieren.
Und das dauert dann nur 5 Minuten oder so.
Das Bild vom Seebrucker Steg in meinem Portfolio z.B. habe ich auf dem Heimweg von einer Baustelle in Endorf aufgenommen und mich gleichzeitig noch ein bisschen von der Arbeit erholt.

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Stino_Entertainment
Besucher

Hei Susanne,
willkommen hier und viel Spaß beim suchen, finden und schauen!

lg
Dirk