Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo an alle...

profile.country.DE.title
wiola28
Neues Mitglied

Hallo an alle...

Endlich habe ich auch die erste Hürde geschafft und mich als Premium registriert. Ich möchte auch nicht verraten wie lange es gedauert hat, peinlich... :wink:

und jetzt bin ich die nächste Neue im Bund...

Ich fotografiere erst seit ca. einem Jahr und habe deshalb noch wenig Erfahrung. Ich hoffe aber dass sich das schnell ändern wird. Meine Motive sind vor allem in der Natur zu finden. Tiere, Landschaften, aber auch Menschen, Architektur und Kunst.
Ich würde mich sehr über jedes Feedback freuen.

Viele Grüße,
Wioletta

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wioletta,

ganz herzlich willkommen im Club - ich hoffe, er gefällt Dir.

Das mit der Premium Registrierung ist schon etwas verzwackt - aber schön, dass Du es geschafft hast :wink:

Ich denke, dass Du hier viele gute Tipps zum Thema Fotografie erhalten wirst - stell einfach Deine Fragen im Forum ein und es wird bestimmt jemand darauf antworten :slight_smile:

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder

Liebe Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Auch von mir ein herzilches Willkommen,

schön dass du jetzt auch im Forum "mitspielst". Ich hab jetzt noch gar nicht geschaut, ob du schon ein Portfolio angelegt hast ... {nachguck} leider noch nicht. Auf jeden Fall freue ich mich auch auf deine Bilder und Beiträge.

Man liest sich bestimmt :wink:

Xtian

profile.country.DE.title
wiola28
Neues Mitglied

Hallo Xtian, hallo Peter...

vielen Dank für eure Begrüßungen!

habe gerade mein Portfolio angelegt und ein bisschen was könnt ihr schon sehen. Alles ganz frisch, nicht mal zwei Wochen alt :wink:

Liebe Grüße
Wioletta :slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wioletta,

habe gerade mal in Dein Portfolio geschaut - die Bilder sehen wirklich toll aus - nur fällt es etwas schwer sie richtig zu bewerten, da Du nur sehr kleine Bilder hochgeladen hast.

Es wäre schön wenn Du Dich mit Deinen Bildern zumindest im Rahmen von 600 Pixeln Breite und 400 Pixeln Höhe bewegen könntest - da kann man dann in der Vorschau etwas mehr erkennen. Das Original brauchst Du ja nicht freigeben :wink:

Liebe Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Herzlich willkommen,

ich freue mich schon sehr auf Deine Fotos!


LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
wiola28
Neues Mitglied

:0 stimmt, du hast recht...

bin leider noch im Büro, und habe hier kein Zugriff auf meine Originale. So was blödes... heute Abend wird alles ausgetauscht, versprochen!

Viele Grüße nach Berlin (aus verregneten München) 😞

profile.country.DE.title
wiola28
Neues Mitglied


Danke!

ordentliche Fotos folgen... :wink:

LG Wioletta :slight_smile:

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Wioletta,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Ich hoffe, daß sich Deine Erwartungen erfüllen und Du mit viel Freude am Clubleben teilnimmst :wink:
Ich bin auf weitere Bilder von Dir gespannt.

Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Auch wenn die Bilder erst mal klein sind ... auf den ersten Blick sehen sie sehr gut aus. Ich freue mich schon auf den 2. Blick.

Xtian :slight_smile: