Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche hochauflösende Makro Aufnahme für Webseite

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Suche hochauflösende Makro Aufnahme für Webseite

Hallo zusammen,

komme heute mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte auf Euch zu. Ich suche für meine Webseite ein hochaufgelöstes Makro Foto.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild zur Verfügung stellen. Selbstverständlich wird auf die Herkunft des Bildes hingewiesen.

Viele Grüße aus Köln

24 ANTWORTEN 24
Susanne-Jupe
Mitglied

Welches Motiv ist denn gewünscht?

Grußi Susanne

mibeier51
Neues Mitglied

Ich hab erst vor kurzem ein paar Blumenbilder mit Tropfen gemacht. 14 Megapixel, wenn das reicht. Wenn du die willst, kannst du mir deine E-Mailadresse per Kontakt schicken, dann schick ich die Bilder.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich habe mit meiner Jugendfotogruppe ein paar Blütenmakros mit der Alpha 900 gemacht.
Suchst du was bestimmtes?
LG
Henry

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian,

ich könnte Dir mein Schlangenporträt oder andere Reptilienfotos mit 24 MP anbieten.

oldguest
Besucher

Du kannst haben, was Dir gefällt. Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen könnte.
LG Dany

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo fototrainer,
wie hoch aufgelöst soll es denn sein ? Und welches Motiv wird bevorzugt ?
Es solte kein Problem sein, Dir zu helfen.
LG Jürgen

MichaelDriesch
Besucher

Hallo Fototrainer. Ich könnte dir das hier anbieten. Lediglich bin ich aber sehr am zweifeln, ob man es eine Makroaufnahme nennen kann ! Und ob meins auch in die Kategorie Natur passt ist ja auch sehr fraglich :D...

fototrainer
Besucher

Hallo,

danke für die tollen Angebote. Ich benötige ein "typisches" Makro Bild. Mit hochauflösend war gemeint das es möglichst kein extremer Ausschnitt sein soll. Das Motiv ist mir eigentlich egal, wichtig wäre nur das das Bild deutlich (auch von Anfängern) als Makro zu erkennen ist (soll in meine Makro Workshopbeschreibung).

Achso fast vergessen. Am liebsten wäre mir ein Querformat.

Viele Grüße

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian,

es kursieren ja unterschiedliche Definitionen, ab wann man von Makros sprechen kann. Wie legst Du das denn aus – erst ab Abbildungsmaßstab 1:1 oder weiter gefasst?