Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche hochauflösende Makro Aufnahme für Webseite

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Suche hochauflösende Makro Aufnahme für Webseite

Hallo zusammen,

komme heute mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte auf Euch zu. Ich suche für meine Webseite ein hochaufgelöstes Makro Foto.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild zur Verfügung stellen. Selbstverständlich wird auf die Herkunft des Bildes hingewiesen.

Viele Grüße aus Köln

24 ANTWORTEN 24
cmt-admin
Besucher

Kann man das Bild mal sehen?
🙂
LG
Volker

profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

Hallo, ich habe in meinem Portfolio zwei Aufnahmen die Dich vielleicht interessieren könnten.

Johanniskrautblüte Bild103

Mohnblume mit Gast Bild 108

Wenn sie etwas für Dich sind dann kann ich sie Dir auch größer schicken.

Meine E-Mail Adresse steht in meinem Profil.

Horst

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Volker,

meinst Du das Schlangenporträt? Wenn Dir das hier im Thread nicht angezeigt wird, einfach mal F5 drücken. Es ist aber auch in meinem Portfolio: (Link auf alte Club-Sonus Seite).

Ich hatte es übrigens beim letzten Fotowettbewerb der Zeitschrift 'Naturfoto' eingereicht. Wie immer ohne Erfolg. 😉

feyd-rauta
Besucher

Hallo Ulrich,

Die Bilder sind wirklich super. Schient die von der Zeitung Natur haben nicht viel Ahnung:)

Werde mir bei meinem naechsten Aufenthalt in Deutschland versuchen den Terrazoo zu besuchen.

Danke fuer den Tip und bitte weiterhin so tolle Bilder einstellen;)

Gruss und einen schoenen Tag

Frank

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Frank,

man muss schon zugeben, dass das Niveau der Wettbewerbsbilder in der Naturfoto extrem hoch ist. Von daher kann ich es schon verschmerzen, wenn ich da keinen Erfolg habe. Aber ich versuche es ab und zu mal, denn wenn es dann doch klappen würde, wäre die Freude umso größer!