Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Speicherort bei Sony PMB und Premiere Pro CS5.5 ändern

profile.country.de_CH.title
domhadorn7
Entdecker

Speicherort bei Sony PMB und Premiere Pro CS5.5 ändern

Hallo Zusammen

Ich habe ein sehr kleines Problem, aber er nervt mich trotzdem...

also fangen wir bei PMB an:
Immer wenn ich das Programm öffne, wird unter Dokumente ein Sony PMB Ordner erstellt. Ich möchte aber, dass dieser Ordner an einem anderen Ort erstellt wird. Unter den erweiterten Einstellungen sehe ich den falschen Pfad, kann ihn aber nicht ändern.... Was kann ich da machen?

bei Premiere Pro ist genau die gleiche Situation. Unter Projekt habe ich den bevorzugten Pfad eingestellt, aber unter Dokumente wird trotzdem ein Ordner erstellt. Mich nervt es... (bei OnLocation und Media Encoder das gleiche Problem)

Vielen Dank
Gruss dch7

14 ANTWORTEN 14
domhadorn7
Entdecker

5.8?? wenn ich das programm aktualisieren will kommt die meldung das es die aktuelle ist...

ich lade es mal von der sony seite herunter

domhadorn7
Entdecker

so ich hab nun auch version 5.8 aber leider kann ich den pfad immer noch nicht ändern.. naja ist ja nicht so schlimm...

profile.country.de_DE.title
F.Christian
Besucher

Hallo nochmal,

hier MUSS es doch gehen?!

(Bild 1)

Im zweiten Fenster bei Eigenschaftseinstellungen gibt es zwar keinen 'durchsuche'-Button, dafür kann man den Pfad einfach überschreiben. Bei mir hat's funktioniert.

VG Christian

domhadorn7
Entdecker

bei mir siehts gleich aus, aber ich kann diesen pfad nicht überschreiben.

profile.country.de_DE.title
F.Christian
Besucher

> dch7 schrieb
> bei mir siehts gleich aus, aber ich kann diesen pfad nicht überschreiben.

Hoppala..... stimmt! Da bin ich mir selbst und PMB auf den Leim gegangen.

Ich habe den Pfad für Eigene Dateien geändert, deshalb liegt der bei mir nicht auf C: sondern auf 😧

Also: PMB holt sich für seinen Speicherort für die Einstellungen den Pfad für Eigene Dateien!
Da wird dann die Datei für die Labels (FilterTree.xml), die CalendarInfo und MapView gespeichert.

Sorry!