Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grundlagen der Fotografie

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Grundlagen der Fotografie

Hallo Leute,
angeregt durch etliche zerstreute Beiträge und die Tatsache, dass es nun relativ viele Neuzugänge und DSLR-Anfänger gibt habe ich mich entschlossen, auf meiner doch recht erfolgreichen Website ein " Fotografie-WIKI" einzurichten.
Dort sind - mit seinem Einverständnis - die gesammelten Beiträge von "WAST" ebenso vorhanden wie interessantes aus WIKIPEDIA und Tutorials von Sony.
Vorerst sind es einmal gewöhnliche HTML-Seiten, im Hintergrund jedoch läuft bereits ein Wiki. Wenn diese Seiten angenommen werden kann somit ein Wiki für Fotografiegrundlagen entstehen, wo interessierte Autoren jederzeit selber Beiträge einstellen können.
Vorerst kann das per E-Mail direkt an mich geschehen und ich stelle die Beiträge dann ins Netz.

Dem interessierten Anfänger sollen damit brauchbare Unterlagen in die Hand gegeben werden und ich denke, auch so mancher "alter Hase" kann sein Wissen eventuell erweitern ...

LG Gerhard

1 ANTWORT 1
oldguest
Besucher

Hallo Gerhard,

ich habe gerade mal Deine Seite angeschaut und muss sagen, dass Sie auf den ersten Blick echt interessant und gut gestaltet aussieht.
Ich habe sie gleich in meine Bookmarks übernommen und werde bei Zeiten mal etwas genauer reinlesen.

Danke für Deine Mühe!

LG, Frederik.