Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ACDSee 8

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

ACDSee 8

Moin, Moin an Alle,
Für alle die es gerne umsonst mögen. Zwar nicht ganz, 4,70€ müssen schon investiert werden. PC Praxis verschenkt 10.000 Lizenzen für ACDSee 8. Man installiert das Programm und fordert völlig unproblematisch die Lizenznummer beim Hersteller an.
ACDSee ist ja die Mutter aller Photo Manager und auch mittlerweile sehr ausgereift.
Ich habe die ganze Sache mal ausprobiert und kann dazu nur sagen ARWs von der
A-700 werden erkannt und verwaltet. Da es sich hier natürlich nicht um die neuste Version handelt, kann ich nicht sagen in wie weit das Programm mit neueren RAW Dateien zurecht kommt. Vielleicht könnten User, die sich besser mit dem Programm auskennen, etwas dazu sagen.
Auch kenne ich die Unterschiede zur neusten Version ACDSee Pro 3 nicht, da meine Bilder Adobe Lightroom 2.5 verwaltet.
Gruß Didi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

ha, ich hab noch gar nicht versucht, RAWs von meiner Alpha 100 mit ACDSee 8 zu bearbeiten, ich wußte nämlich nicht, daß das überhaupt geht... mit der JPEG-Bearbeitung bin ich sehr zufrieden, seit ich meine Alpha habe, mache ich fast jegliche Bearbeitung (im Rahmen meiner Fähigkeiten) mit diesem Programm, für meine Zwecke ist es völlig ausreichend. Kann ich nur empfehlen.

LG Claudia

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Didi

ich mache fast alles mit ACDSee 2,5 pro und bin damit sehr zufrieden, gute einfache Nachbearbeitung und sehr schnelle Betrachtung. Bisher gab es auch nie ein Problem mit dem Öffnen von Dateien.

Ich für meinen Teil kann ACDSee jedenfalls empfehlen, läuft stabil und problemlos.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009