Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDP 4100

profile.country.CH.title
saluz1
Neues Mitglied

Sony BDP 4100

 Guten Abend

 

 Heute habe ich meinen Player nach 3 Jahren mit dem Internet verbunden. Nun habe ich ein Update kann es aber nicht installieren. Ich kann es an wählen  aber nicht bestätigen damit es gespeichert wird.weiter komm ich nichtweiter komm ich nicht

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @saluz1,

 

ich habe folgendes gefunden:

 

Ihre Firmware ist möglicherweise bereits aktuell, vor allem, wenn Sie ein neues Blu-ray-Player-Modell besitzen. Ist die Versionsnummer M15.R.0197 oder höher, müssen Sie kein Update durchführen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie ganz einfach prüfen, welche Firmware Sie besitzen:

  1. Schalten Sie Ihr Fernsehgerät ein und prüfen Sie, ob es auf den Eingang eingestellt ist, mit dem Ihr Blu-ray-Player verbunden ist. Wenn Ihr Player mit der HDMI1-Buchse verbunden ist, wählen Sie HDMI1 als den Eingang aus.
  2. Schalten Sie den Blu-ray-Player ein. Wenn er mit dem Abspielen einer DVD beginnt, drücken Sie auf STOP[Stopp] und warten Sie, bis das Menü "XrossMediaBar" (XMB™) angezeigt wird.
  3. Markieren Sie in der XrossMediaBarTMSetup[Konfiguration] > System Settings[Systemeinstellungen] und wählen Sie anschließend über die Pfeiltasten auf der Fernbedienung ENTER[Eingabe].
  4. Markieren Sie Quick Start Mode[Quick-Start-Modus] und bestätigen Sie, dass dieser auf OFF[Aus] gesetzt ist. Sie können möglicherweise nicht mit dem Update fortfahren, wenn "ON" [Ein] ausgewählt ist.
  5. Markieren Sie System Information[Systeminformationen] und wählen Sie ENTER[Eingabe].
  6. Auf dem Bildschirm des Fernsehgeräts wird die Firmware-Version wie folgt angezeigt: "Software Version M15.R.0197" - ist die Versionsnummer M15.R.0197 oder höher, besitzen Sie bereits die aktuellste Firmware-Version.

Checke also erst einmal, ob das Update nötig ist.

 

- Nic

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @saluz1

 

Reagiert der TV/Player überhaupt nicht oder will er nur das Update nicht starten?

versuche es doch erst mit einem Reset. Wenn das nicht bringt gibt es auch eine Möglichkeit die Update Datei auf eine CD zu brennen und so das Update zu machen. Mehr dazu hier

 

Gruß 

r_a_n_i