Share your experience!
Guten Abend
Heute habe ich meinen Player nach 3 Jahren mit dem Internet verbunden. Nun habe ich ein Update kann es aber nicht installieren. Ich kann es an wählen aber nicht bestätigen damit es gespeichert wird.
Hallo @saluz1,
ich habe folgendes gefunden:
Ihre Firmware ist möglicherweise bereits aktuell, vor allem, wenn Sie ein neues Blu-ray-Player-Modell besitzen. Ist die Versionsnummer M15.R.0197 oder höher, müssen Sie kein Update durchführen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie ganz einfach prüfen, welche Firmware Sie besitzen:
Schalten Sie Ihr Fernsehgerät ein und prüfen Sie, ob es auf den Eingang eingestellt ist, mit dem Ihr Blu-ray-Player verbunden ist. Wenn Ihr Player mit der HDMI1-Buchse verbunden ist, wählen Sie HDMI1 als den Eingang aus.
Schalten Sie den Blu-ray-Player ein. Wenn er mit dem Abspielen einer DVD beginnt, drücken Sie auf STOP[Stopp] und warten Sie, bis das Menü "XrossMediaBar" (XMB™) angezeigt wird.
Markieren Sie in der XrossMediaBarTMSetup[Konfiguration] > System Settings[Systemeinstellungen] und wählen Sie anschließend über die Pfeiltasten auf der Fernbedienung ENTER[Eingabe].
Markieren Sie Quick Start Mode[Quick-Start-Modus] und bestätigen Sie, dass dieser auf OFF[Aus] gesetzt ist. Sie können möglicherweise nicht mit dem Update fortfahren, wenn "ON" [Ein] ausgewählt ist.
Markieren Sie System Information[Systeminformationen] und wählen Sie ENTER[Eingabe].
Auf dem Bildschirm des Fernsehgeräts wird die Firmware-Version wie folgt angezeigt: "Software Version M15.R.0197" - ist die Versionsnummer M15.R.0197 oder höher, besitzen Sie bereits die aktuellste Firmware-Version.
Checke also erst einmal, ob das Update nötig ist.
- Nic