Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Sony Android TV Experience - Marshmallow Update

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

The Sony Android TV Experience - Marshmallow Update

So, es ist Zeit für ein Review Update. Ich habe mich entschieden, für das Marshmallow Update eine separate Seite anzulegen.

 

Das Review wurde komplett überarbeitet, mit vielen Anpassungen an das Marshmallow Update, aber auch neuen Erkenntnissen und hilfreichen Infos. Ich empfehle daher allen, die bereits mein altes Review gelesen haben, sich nochmal durch die zahlreichen Seiten “zu kämpfen”.

 

Hier also die Links:

 

The Sony Android TV Experience (Marshmallow/2017)

 

Bugtracker



Kurzfazit zu Marshmallow ist, dass einige Probleme behoben wurden, allerdings hauptsächlich in 3rd Party Komponenten. Sony Software auf den Geräten (hauptsächlich Live TV) ist nach wie vor übel verbuggt.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Lupilo
Entdecker

Da ich nicht sehe, wo ich die Bugs "offiziell" melden kann, versuche ich es hier:

1. Seit dem Update wird der Lautstärkebalken meines Marantz NR 1509 nicht mehr angezeigt.

2. Man kann keine Senderliste im / exportieren, da die entsprechende Zeile "ausgegraut" ist. Habe verschiedene USB Sticks probiert, die vorher funktioniert haben!

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Bitte diesen Thead nicht für Bug-Reports zu gebrauchen.

 

Es ist nicht meine Aufgabe, Bugs zu sammeln und Sony entsprechend zu kitzeln. Das ist die Aufgabe von @Peter_S.'s Bekannte Sony Android TV Probleme Thread. Ich habe leider auch keinen speziellen Draht zu Sony...

 

Allerdings lese ich eh mehr oder weniger überall mit und nehme Dinge auf, die mir selber aufgefallen sind bzw. ich selber nachvollziehen kann. Ob es was bringt, ist die andere Frage...

Jens1964
Entdecker

Kuschelmonschter

eine sehr schöne zusammenfassung.Da hast Du dir ja richtig Mühe gegeben.

Ich fand das sehr Interessant mit der neuen Codierung bei Youtube, mit dem V9 Profil. Ich selber habe ein 55X9005C.

Wenn ich richtig verstanden habe können die Modelle aus dem Jahr 2015, das nicht.

Ich habe eine Foto gemacht von der Zeitschrift HDTV 01/2017 gemacht. Wenn ich das richtig lese, werde wir dann nicht mehr viel Freude mit unseren Sony´s haben oder habe ich was vielleicht falsch verstanden.

streamming.PNG

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

VP9 können die Geräte, aber kein VP9.2 und somit kein YouTube HDR und anderes HDR Material, was noch exklusiv für diesen Codec erscheint.

 

Oder anders... erst VP9.2 unterstützt die für HDR Material erforderlichen 10/12-Bit Farbauflösungen. HDR Quellen im VP Format können diese Geräte also nicht.

profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

Senderliste geht schon zu exportieren/importieren....es darf nur keine Aufnahmefestplatte dran stecken.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hi Leute,

 

ich habe gerade das Sommer-Update basierend auf der aktuellen FW 3.885 veröffentlicht, siehe Links zu Review und Bug-Tracker im initialen Posting.