Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlisten Import funktioniert nicht. KD49 XE8077

profile.country.DE.title
holsteiner99
Entdecker

Programmlisten Import funktioniert nicht. KD49 XE8077

Obwohl die Datei sdb.xml auf dem USB Stick vorhanden ist, gelingt der Import nicht.

USB HDD wurde bereits entfernt. Muss noch weitere Info auf dem Stick sein? Beim Einsetzen des Sticks behandelt er den S. als Bilddatei.Manchmal funktioniert es, aber es geht so schnell, dass  die Übertragung nicht durchgeführt wurde. Da ich mehrere Probleme hatte empfahl mir der Sony Support das Zurücksetzen auf Werkzustand. Ohne zu sagen, dass all e Programmlisten auch gelöscht werden. 200 Sender musste ich wieder manuell sortieren.

Da kommt Freude auf.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Beim Import darf nur der Stick mit der SDB.xml angeschlossen sein - alle anderen USB Geräte müssen enfernt werden (auch Tastaturen, etc.). Auf dem Stick muss sich nur die Datei mit der Senderliste befinden und der Stick sollte am besten mit FAT32 formatiert sein.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
holsteiner99
Entdecker

Ja, habe ich alles beachtet. Komisch dass der Export geklappt hatte. Ist schon einige Tage her.

Konnte auch mit dem Sonyeditor die Liste am PC anschauen. War vollständig und korrekt.

Danke

Reinhard

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Reinhard,

 

hast du beim Suchlauf einen Dienstleister ausgewählt oder hast du einen allgemeinen Suchlauf gestartet.

Einige Provider erlauben das Sortieren der Sender nicht, daher wäre es möglich, dass der Import aus diesem Grund nicht klappt. Eine weitere Möglichkeit ist, dass die Liste aus irgendeinem Grund nicht erkannt wird.

Versuche es eventuell noch einmal mit einer frisch exportierten Liste.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
holsteiner99
Entdecker

Danke Peter,

das sortieren klappt ohne Probleme. Da ich alles manuell sortiert habe und auch alles läuft, werde ich keine Experimente mehr machen. 400 Sender auseinander zu pfriemeln- das nervt. Habe den USB Stick erst einmal abgelegt- hoffe ja in auch nie wieder zu gebrauchen.

Gruss

Reinhard