Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 60W855 INTERNET TAB IM VOLLBILD AUSBLENDEN

Krato19
Neues Mitglied

KDL 60W855 INTERNET TAB IM VOLLBILD AUSBLENDEN

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Gucke auf meinem KDL 60w855 öfter mal Videos die ich ganz normal im Browser öffne. Nun zur Frage, wie verdammt nochmal kriege ich im Vollbild Modus die obere such leiste ausgeblendet? Habe so ziemlich alles ausprobiert aber steige nicht dahinter. Hoffe ihr könnt helfen...! Danke schonmal 😉

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Krato,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Das ist leider nicht möglich - die Suchleiste bleibt immer eingeblendet.

 

Schöne Grüße

Peter

Krato19
Neues Mitglied

Das ist natürlich sehr schade. Das mindert das Vergnügen. Gibt es denn Alternative Browser auf die man ausweichen kann, bei denen das möglich ist? 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Krato,

 

du kannst leider keine anderen Apps auf dem TV installieren.

Was du jedoch versuchen könntest ist dein Smartphone (sofern du eins besitzt) zu nutzen und den Bildschirm des Smartphones auf dem Bildschirm zu spiegeln.

Wie das ganze funktioniert erfährst du hier.

 

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile:

Ratpack11
Neues Mitglied

Hallo,

 

die Leiste kann ruhig oben stehen bleiben. Aber wir kann ich denn Videos innerhalb des Browsers vergrößern? Im Video sehe ich unten das Symbol, um das Video groß zu machen. Wie kann ich den anklicken? 

Krato19
Neues Mitglied

Ich habe mir aufgrund dieser problematik die touch fernbedienung geholt. Da lässt sich der cursor problemlos und wunderbar mit steuern. Wer mit dem TV viel im Internet unterwegs ist, für den lohnen sich die 40€ allemal. MIt der standart fernbedienung gestaltet sich das alles ein wenig schwieriger...!