Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43W805C erkennt Update nicht

GELÖST
profile.country.CH.title
RenatoW
Entdecker

KDL-43W805C erkennt Update nicht

Guten Tag zusammen.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Vorher wollte ich meinen Oben genannten Ferseher per USB Stick auf die Firmware v3.885 updaten. Ich habe den Stick mit dem entpackten Update an den Fernseher angeschlossen, dieser will aber den Stick immer als Festplatte zur Aufnahme formatieren. Ich habe bereits überprüft, ob die Firmware nicht schon übers Internet aktualisiert wurde, was nicht der Fall ist. Denn als Firmware Nummer wird PKG3.865.0136EUA angegeben.

 

Hat jemand eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Stereo19
Mitglied

Sollte es auch mit Peters Tip nicht klappen, dann mit dem gesteckten Stick über die grüne Taste 5 sek. gedrückt einen Neustart machen. Danach sollte er das Update auf dem Stick erkennen.

Soweit ich gelesen habe ist aber für die 2K-Modelle (W-Baureihe) nichts neues beim Update dabei.

Dennoch viel Erfolg!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Renato,

 

hast du die ZIP Datei entpackt und in das Root Verzeichnis des USB Sticks gelegt?

Du solltest einen leeren Stick verwenden, der sicherheitshalber mit FAT32 formatiert ist.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Stereo19
Mitglied

Sollte es auch mit Peters Tip nicht klappen, dann mit dem gesteckten Stick über die grüne Taste 5 sek. gedrückt einen Neustart machen. Danach sollte er das Update auf dem Stick erkennen.

Soweit ich gelesen habe ist aber für die 2K-Modelle (W-Baureihe) nichts neues beim Update dabei.

Dennoch viel Erfolg!

profile.country.CH.title
RenatoW
Entdecker

Hallo!

 

Ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Danke, es hat funktioniert!

Per Zufall bin ich auch darauf gestossen, als ich einfach mal den Fernseher neu gestartet hatte, da ich einen Systemfehler vermutete. Und siehe da: Nach dem Start lud er das Update.