Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte kein Öl ins Feuer gießen.
Einfach lassen. Das Forum sollte für wichtiges benutzt werden - und Kuschelwuschel hat sein Skill längst bewiesen...
@bbcreativo Solche umgangsformen halte ich echt für unangebracht. Das es Meschen gibt die sich durch ihr Hobby eventuell auch teilw. Beruf Kenntnisse aneignen, sollte hier nicht kritisiert werden. Von solchen leuten lebt ein Forum.
Hoffentlich kommt bald wieder ein Update...
Das könnt Ihr dann wieder in der Luft zerreissen...
Wirkliche Informationen kamen spärlich von Peter_S, der mit Sicherheit seine liebe Not hat, den Puffer für die Sony-Entwickler zu spielen.
Ansonsten das übliche Forengeseiher. Besserwisser A streitet sich mit Besserwisser B
Keiner hat einen Plan, aber alle haben etwas zu schreiben...
Ich habe die Benachrichtigungen übrigens abgeschaltet, damit mein eMail Account nicht ständig mit dummen Sprüchen voll läuft....
Ich raste gleich aus..
Seid ihr eigentlich alle geistlich auf der Strecke geblieben!??
Ich habe dieses Forum Abonniert um hilfreiche Tips und Neuerungen bezüglich der Probleme mit dem TV zu erhalten!!
Und wegen Euch erhalte ich 30 neue Mails auf mein Mailkonto, mit unnützem geflenne und Beleidigungen!!
Wem hilft das!??
Habt ihr keine Hobbys oder Freunde!??
Bleibt bei der Sache und kommt mit hilfreichen Tips und Updateinfos anstatt andere User mit eurem Pubertären getue zu nerven!
Und ich sage es gern nochmal! Eure leeren Drohungen den TV zurückzugeben, könnt ihr hier euch sparen, denn das wird Sony nicht jucken! Und uns schon garnicht.. Lasst uns wissen, wenn es mal ne Klage gibt, dann springen bestimmt welche mit aufs Pferd!
In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Zukunft mit sinnvollen Beiträgen und einen endlich funktionierendem TV!
Dass ihr diesen Clown noch nicht auf ignore gesetzt habt der geht doch seit Monaten den Leuten aufn sack. Google nur kurz dann stellst du fest, dass es n Hartzler ist der den ganzen Tag an seinem fiat cinquecento schraubt und wartet bis das Amt wieder was überweißt. In der Zwischenzeit versucht er hier jedem zu erzählen was sie alles falsch machen oder sagen.