Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe auch einen 55x8508C.
Und für mich gibt es noch genügend Bugs:
-Video App Stretching
- Einleuchten
- Hauptmenu ist garantiert nicht Smooth. Das kenne ich vom Handy anders.
- Sender werden eigentständig hinterlegt die ich nicht programmiert habe
- Senderverwaltung am TV = Bug, einfach ne Zumutung
- Gerät geht oft nicht in den tiefen Standby
- Senderleiste aktualisiert sich nicht, also das EPG, nur im Guide geht das.
- Senderumschaltung langsam, bei HD+ ca 4-5 Sek.
- Wenn ich z. B. Amazon schaue kann ich von ausgehen das meine Aufnahmen nicht funktionieren.
- etc. etc.
es ist noch früh. wenn ich weiter nach denke fallen mir sicherlich noch weitere Dinge ein
Fürchterliches Bild bei der Wiedergabe von HDR Filmen wäre vielleicht noch so ein Punkt
ich schließe mich an
was sony hier treibt ist BETRUG und arglistige Täuschung!
denkt vor allem an das erste Jahr mit der Kiste...
und es sind immer noch nicht alle Funktionen in brauchbarer Weise vorhanden.
mfg
Dann jammer hier nicht rum sondern hau die Strafanzeige gegen Sony raus.
Hallo Kay,
bei meinem Marshmallow Test TV ist das Stretching der Videos behoben.
Daher würde ich sagen, dass es spätestens mit dem Marshmallo Release auch bei deinem TV behoben wird.
Schöne Grüße
Peter
Danke, wenn das Problem denn schon gelöst ist, warum liefert man es nicht aus? Es gab doch nun kurz nacheinander Updates!?
Wann kommt Marshmellow für 2015'er?
Wer ist der CEO für die TV-Sparte und wie erreicht man diesen?
Danke
@Peter_S. dann greif ich doch deine Info gleich mal auf und frage nach was sich sonst noch so getan hat? Änderungen beim Guide, bleibt das Bild und Ton immer noch kurz unterbrochen? Sendersortierung? Gib doch mal ein paar Infos vom Betatest
Danke, wenn das Problem denn schon gelöst ist, warum liefert man es nicht aus? Es gab doch nun kurz nacheinander Updates!?
Die Video App in Marshmallow nutzt evtl. bereits neue APIs und backporting ist auch mühsam.
Das Stretchingproblem kam doch erst mit einem Update dazu!