Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5.1 bei Amazon kann ich bestätigen
Wie schaut es mit dem Stretching Bug in der Video App aus?
Nicht gefixt.
Seit heute gibt's 3.533?
55x8505c
So eine gequirlte Sch.....
WO BITTE IS DAS ANGEKÜNDIGTE; VERSPROCHENE UND ZUGESICHERTE ANDROID 6.0!!!!!?
UND WO SIND DIE SUPPORT LEUTE HIER!!!
AUGENAUSWISCHEREI, VERTRÖSTEN, BAUERNFÄNGEREI
DA GIBT ES FÜR MICH NUR NOCH EINEN AUSDRUCK FÜR DAS HANDELN SONY's
B E T R U G !!!!!!
FAKT IST, DIE MEISTEN KISTEN TUN NICHT; WAS SIE TUN SOLLTEN!!
IN DEN LETZTEN 24 STD 3 X RESTART..... SO EINE ZUMUTUNG!!!!!!!
kann man den Spinner hier mal entsorgen?
Finde ich auch übertrieben als Reaktion. Ist ja nicht so das TV überhaupt nicht funktioniert.....
Der HDR Patch kam pünktlich zu den ersten Gamepatches und zur PS4 Pro.... erst vor 2 Tagen kam der erste Patch zu the Last of US
Amazon Absturz Bugs ist gefixt (und das liegt wohl eher in der Hand von Amazon....)
Geschwindigkeit ist mittlerweile sehr flüssig im System...
HDR Gamemode wäre natürlich etwas komfortabler als die manuelle Einstellung per Hand aber das sind für mich Details.
Den Unterschied von 58ms auf 38ms Lag (auf den neuen 2016er) merkt doch kein Mensch...also von daher.
Also die Baustellen auf meinem Gerät XD85 sind alle geschlossen. Jetzt geht es nur noch um Detailverbesserungen....
Hab wohl kein Sony mehr,aber die Baustellen für den x85c sind sicherlich nicht behoben.
XD Geräte sind hier auch falsch.
Seilliches einleuchten haben alle Besitzer weiterhin. Jedenfalls die 65x8xxxc Geräte.
Und wenn die Kiste innerhalb von 24 std 3 mal einen restart braucht,würde ich sie entsorgen,und unter Lehrgeld verbuchen.Warum noch länger mit den Schrott Arbeiten.