Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Frage an die Sony Crew : warum kann man nicht zwei Modi einbauen, einmal Smart und einmal Simple. Simple wäre einfaches klassische TV gucken wie von Röhre bekannt, schnelles Zappen, VT...? und wer es Smart mag, wechselt rüber und wartet eben etwas länger auf seine smarten Dienste ...
bevor ich mir einen guten Receiver zulege, bringe ich das Gerät zurück. Dann hätte ich mir nämlich auch eine billigen 4K holen können. Der Sony war die Wahl gerade weil er alles integrieren sollte...
So geil, dass man Sony jetzt überall als schlechte Referenz nimmt hier mal n Philips Test, da heisst es: Im Gegensatz zu Sony TVs gibt es Time Shift Und das mit Android 5.1. Wäre Interessant welche Ausreden Sony dafür hat.
@ aldexx und alle anderen....
wenn es nur das wäre....
Mir hängen die ganzen Resets beim Hals raus. Programm guide, Liste, umschalten funktioniert zum 10ten nicht, editierte Programmliste updated sich von alleine wieder, trotz deaktivieren aller auto updates .... Blue tooth was für den Ar...,
Wie soll das bitte weitergehen?? Was tut SONY?!! Nämlich nichts, nur abzocken mit gezielter Werbung so viel wie möglich umsetzen und anschließend die Kunden alleine lassen, nachdem sie lange Zeit dies mit Versprechen an der Nase herumgeführt wurden......
Die TV-Integration ist bei Philips deutlich besser als bei Sony, nicht nur auf Grund von Timeshifting. Es wurde auch das Live TV UI an Android TV angepasst. Sogar Senderlogos bekommt man bei Philips. Man kann auch den HbbTV Müll deaktivieren. Geht das im Sony?
Vielleicht muss man einfach mal alles öffentlich machen. Ich denke derzeit laufen die Beschwerden eher unter dem Radar bei Sony. Obwohl man schon recht viel negatives darüber liest. Sonst hätte sich auch mal einer auf meine Mail mit der Mängel Auflistung gemeldet. Die Bild-und Verarbeitungsqualität sind einfach gut. Und die Leute setzen drauf, dass die SW irgendwann auch mal sauber funzt. Das IRGENDWANN heißt für mich mittlerweile kein SONY GERÄT mehr. Ich hatte noch einiges vor von Sony zu erwerben aber damit ist erstmal Schluss. Seit einem halben Jahr warte ich. Das krasseste ist ja, dass das Gerät in 2015 zw unter 1000€ kostete, weil damals die Reklamationen vermutlich noch reichlicher waren. Dein Banane reift nicht beim Kunden 😞
Erinnert mich irgendwie ein bißchen an die Zeit als die PlayStation Sparte nicht so gut lief,
und meine PS3 rund 4 Monate in Reparatur bei Sony lag. Nach einem aufwendigen Trick war es mir damals gelungen, den Chef von Sony Deutschland ans Telefon zu holen. Danach ging alles plötzlich ganz ganz schnell, er war auch hörbar genervt am Telefon
vielleicht sollte man sich nochmal solcher Mittel bedienen?
Der AudioVision hatte ich bereits Links zu diesem Thread sowie einzelne Zeilen zukommen lassen, passiert ist aber leider NICHTS!
Vergiss die Magazine. Komplett korruptes System. Testgeräte gibts nur für positive Bewertungen...
Ach sowas bekommen die in wenigen Wochen sofort auf die Kette, aber den Subwoofer-Bug monatelang nicht?