Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Maxdome geht nicht

GELÖST
Toben66
Mitglied

Maxdome geht nicht

auf meinem KDL-32W705C hatte ich beim Aufrufen der Maxdome App ein weißes Fenster, dass die Seite gelöscht oder verschoben wurde. Was ist das nun wieder??? Hat da jemand eine Idee?

31 ANTWORTEN 31
Durchgeknallt
Entdecker

Ich nutze jetzt seit fast 2 Jahren, Maxdome auf meinem Sony Bravia KDL-42W655A und seit Freitag diese Meldung: This page display failed. Please check the following items.

 

Wie ich bereits hier in der Community lesen konnte, bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem. Gibt es dafür eine einfache Lösung?

Durchgeknallt
Entdecker

Ja, es funktioniert jetzt auch bei mir wieder. Danke!

Kirchtom
Neues Mitglied

Hallo, 

Ihr habt alle die Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit es geht oder hat sich Maxdome so wieder gefangen? Aktuell sehe ich weiterhin nur die Fehlermeldung.

 

Danke,

Tom

minijupp
Entdecker

Nach dem Werksreset läuft es wieder.

Norm0605
Entdecker

Ich hatte erst irrtümlich die Neuinitialisierung mit dem Werksreset
vertauscht. Den habe ich dann doch gefunden, durchgeführt und damit das
Problem gelöst bekommen.
Toben66
Mitglied

Hallo Tom,

 

also bei denen die ihr Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, läuft Maxdome wieder.

 

Gruß Toben

profile.country.DE.title
magurego
Entdecker

Hi !

 

Das scheint die Lösung zu sein. Allerdings ist der Aufwand alles wieder einzustellen nicht unerheblich. Falls wer die Ursache weiss, dann interessehalber bitte mal posten :wink:

 

Grüsse Marko

 

p.s.: KDL-65W855A

Kirchtom
Neues Mitglied

Same here, Werkseinstellungen zurücksetzen hilft, blöder Aufwand :rolling_eyes:

Ich habe vorher versucht, die Internetinhalte zu aktualisieren, Firmwareupdate war keins verfügbar, Netzwerkeinstellungen habe ich ebenfalls vorher zurückgesetzt.

 

Tom mit seinem KDL-W656A

Durchgeknallt
Entdecker

Hallo, ich habe meinen Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt und sofort funktionierte Maxdome

wieder.

 

Warum auch immer das so funktioniert.

Durchgeknallt
Entdecker

Von Maxdome kam nur, das sie nicht wissen, warum es nicht funktioniert und ich sollte doch einmal die Werkseinstellung versuchen. Ok, habe ich und es ging ja auch.

 

Leider weiß niemand, oder kann einen eine Antwort darauf geben, warum es überhaupt zu diesem Problem kommt.