Share your experience!
auf meinem KDL-32W705C hatte ich beim Aufrufen der Maxdome App ein weißes Fenster, dass die Seite gelöscht oder verschoben wurde. Was ist das nun wieder??? Hat da jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich nutze jetzt seit fast 2 Jahren, Maxdome auf meinem Sony Bravia KDL-42W655A und seit Freitag diese Meldung: This page display failed. Please check the following items.
Wie ich bereits hier in der Community lesen konnte, bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem. Gibt es dafür eine einfache Lösung?
Ja, es funktioniert jetzt auch bei mir wieder. Danke!
Hallo,
Ihr habt alle die Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit es geht oder hat sich Maxdome so wieder gefangen? Aktuell sehe ich weiterhin nur die Fehlermeldung.
Danke,
Tom
Nach dem Werksreset läuft es wieder.
Hallo Tom,
also bei denen die ihr Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, läuft Maxdome wieder.
Gruß Toben
Hi !
Das scheint die Lösung zu sein. Allerdings ist der Aufwand alles wieder einzustellen nicht unerheblich. Falls wer die Ursache weiss, dann interessehalber bitte mal posten
Grüsse Marko
p.s.: KDL-65W855A
Same here, Werkseinstellungen zurücksetzen hilft, blöder Aufwand
Ich habe vorher versucht, die Internetinhalte zu aktualisieren, Firmwareupdate war keins verfügbar, Netzwerkeinstellungen habe ich ebenfalls vorher zurückgesetzt.
Tom mit seinem KDL-W656A
Hallo, ich habe meinen Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt und sofort funktionierte Maxdome
wieder.
Warum auch immer das so funktioniert.
Von Maxdome kam nur, das sie nicht wissen, warum es nicht funktioniert und ich sollte doch einmal die Werkseinstellung versuchen. Ok, habe ich und es ging ja auch.
Leider weiß niemand, oder kann einen eine Antwort darauf geben, warum es überhaupt zu diesem Problem kommt.