Share your experience!
Hallo Sonus´er!
Beim Kauf meiner Alpha 550 war ein Gutschein über eine 16GB Speicherkarte (original Sony) dabei, den ich dann auch gleich an Sony weitergeschickt habe, aber jetzt nach ungefähr 2,5 Monaten habe ich das Teil immer noch nicht in meinen Händen.
Kann das wirklich so lange dauern? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gutschein (war so ne Aktion von Sony).
Danke und Gruß
Michael
Hallo Michael,
ich habe auch an der Aktion teilgenommen und ich bekam sie nach etwa 1 Monat.
Ich würde mal zum Fotofachhändler meines Vertrauens gehn und nachfragen, ich bin da auch nach drei Wochen hingegangen und dann meinten die, dass es bis zu 4 Wochen dauern könnte, wenn nicht, könnten sie man nachforschen.
LG, Robsen
Hallo Robsen,
vielen Dank für Deine Antwort. Sie hilft mir schon mal weiter...
Leider habe ich die Kamera in der Bucht bei einem Händler erstanden...vielleicht kümmere ich mich besser selber darum.
Hat mir vielleicht jemand die Kontaktdaten (ich hätte eine Kopie der karte machen sollen), damit ich selber mal Sony anhauen kann?
Vielen Dank.
Gruß Michael
Ein paar Wochen dauert sowas leider immer. Aber 2,5 Monate ist mMn einfach zu lang.
Vllt. auch einfach mal mit Sony Kontakt aufnehmen.
Hallo Michael,
meines Wissens war der Aktionszeitraum auf den 15.3. - 17.4. 2010 begrenzt.
(Bild 1)
Wann hast Du denn den Gutschein eingelöst?
Im Zweifelsfall wende Dich mal an die Sony Hotline unter +49 (0) 1805 252586
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter!
Vielen Dank für die Info,
aber die Kamera habe ich am 25.03. geliefert bekommen und 14 Tage später (nach Ablauf des 14-tägigen Rückgaberechts) habe ich die Karte samt Quittung (Kopie) an Sony verschickt. Also beides im besagten Zeitraum.
Danke mal für die Hotline-Nummer.
Kostet leider wieder den Kunden Geld 😞
Trotzdem finde ich es toll, wie schnell hier einem geholfen wird.
Gruß Michael
Wenn das ähnlich lange dauert wie die Überweisung bei der Cashback-Aktion beim Kauf der A700, liegst Du noch gut in der Zeit ...
Gruß Horst
Also mein Cashback bei der A700 war nach knapp 5 Wochen auf dem Konto....
Gruß, Matthias
So, Sony macht sich mal auf die Suche danach..
Mir war nur etwas komisch, nachdem er fragte, ob ich die Karte per Einschreiben schickt habe 😕
Mal sehen...vielleicht bekomme ich ja ne Antwort.
Gruß Michael
ja...ich habe meine kamera auch in diesem aktionszeitraum gekauft und habe die sd-karte innerhalb von 2 wochen nach abschicken des gutscheins erhalten.
allerdings warte ich auch noch auf etwas. mir wurde mittgeteilt, dass ich wenn ich mich bei club sonus registriere einen objektivpinsel bekomme. auf diesen warte ich jedoch nun auch seit mittlerweile 2,5 monaten.
Gruß Jean-Paul