Share your experience!
Hallo allerseits !
Also ich weiss jetzt, was es mit der "Lifetime-Warrenty" von Sandisk auf sich hat.
Vor knapp drei Wochen hab ich eine meiner 8GB Sandisk Extreme IV ausgelesen und am darauffolgenden Tag hat die Kamera die Karte nicht mehr erkannt - was leider bei einem "Ausseneinsatz" passiert ist.
Ich habe mit Sandisk Kontakt aufgenommen und ein Weilchen mit dem Support hin- und hergemailt (sogar in Deutsch). Nach einer Woche bin ich in der RMA-Abteilung gelandet, die mir mitteilte, ich solle die Karte nach Brünn/CZ schicken und bekomme Ersatz.
Gestern ist eine nigelnagelneue Extreme IV kostenfrei via Botendienst bei mir angekommen. So stelle ich mir "lebenslange Garantie" vor - ein dickes Lob an Sandisk !
Sollte auch mal gesagt werden 🙂
liebe Grüsse
dieter
PS: Dass ich mir, weil ich nicht wusste, wie lang so was dauert, zwischenzeitlich eine neue weitere Sandisk Extreme IV mit 16GB gekauft habe, ist eine "andere Geschichte" 😉
Hallo Dieter
vielen Dank für Deinen erfreulichen Bericht von der Service-Front. Es ist schön, auch mal was positives berichten zu können und ich fühl mich nun sehr viel sicherer mit meinen Sandisk Karten.
Lg, Erwin
Es hieß früher mal, dass sich die Kapazität von Speichermedien jährlich verdoppelt. In zehn jahren hätten wir dann theoretisch eine 10TB speicher Karte. Ich hab daheim mal rumgekruschdelt und eine 32 MB SD-Karte gefunden, und die hab ich mir vielleicht vor 5-6 Jahren gekauft, also gehts noch schneller. Auch die MegaPixel zahl wird sicherlich noch steigen, vielleicht reden wir in fünf bis zehn Jahren schon von einer Sony mit einem Gigapixel.
Naja, was auch kommen mag, also große Einbußen wird Sandisk nicht machen, ...oder wer würde seine 32 MB Speicherkarte heuten noch in Reperatur schicken...?
Gruß Kai