Share your experience!
Hallo Zusammen,
wir haben heute bei Lidl eine Anglertasche gekauft. Nicht das wir unter die Angler gehen wollen, aber für 20 € eine große Tasche mit 6 großen Einsatzboxen und in den Außentaschen 2 kleine Boxen. Diese Boxen lassen sich in der Unterteilung auch noch verändern, gut eignet für Kabel, Filter, Speicherkarten, Kleinram halt. Dabei auch ein gut gepolsterter Trageriehmen.
Wie Ihr sehen könnt ist das eignetliche Hauptfach richtig groß und man bekommt dort gut die Ausrüstung unter. Sicher es fehlt hier eine Innenunterteilung, doch wer ein bißchen sucht, wird schon passendes Schaumstoff finden.
Hier nun ein paar Bilder: (Hätte Euch gerne den Link geschickt, ist aber leider nicht mehr in der Onlinewerbung zu sehen)
(Bild 1)
Auf beiden Stirnseiten befindet sich so eine Tasche, vorne noch ein kleines Fach für weiteres Kleinzeugs.
(Bild 2)Großes Innenfach, hier muss nur noch eine Einteilung her, im Deckel ein weiteres Fach für Papiere.
(Bild 3)3 von den großen Boxen sind nicht auf dem Bild zu sehen.
(Bild 4)
Die andere Seite mit einer kleinen Box und dem Tragegurt.
Ich denke gerade für den kleinen Geldbeutel könnte es eine gute Wahl sein.
Viele Grüße "Gut Licht" und "Petri heil"
Jörg
Hallo Jörg,
zwar habe ich genügend gute Fototaschen ect. ,aber Dein Angebot bietet sich bei mir
an, das gesamte Grobe u. a. Makrozubehör darin unterzubringen !
Für das Geld kann nichts Besseres dafür finden.-
Noch ein Tipp :Antirutschmatten mitführen ,als Unterlage bei nassen u.schmutzigem Untergrund !
Vielen Dank für Deine Info, mit Grüßen aus Münster WOODHY
Gern geschehen, Woodhy. Wir finden auch für das Geld kann man eine Menge raus machen und Dein Tip mit der Antirutschmatte ist auch klasse, danke dafür.
LG Jörg