Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BLOG (Ich bin dann mal weg...) (Hallo zusammen)

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

BLOG (Ich bin dann mal weg...) (Hallo zusammen)

Ich bin seit Gestern (15.06.08) endlich auch Club-Sonus Mitglied 😉
Ich fotografiere seit ich 16 jahre alt bin mit einer SLR. Durch Ausbildung und anschliessender Weiterbildung konnte ich den Finanziellen Aufwand leider nicht länger tragen und habe meine Ausrüstung kurzerhand verkauft. Seit Dezember 2006 Fotografiere ich nun mit dem DSLR Systenm von Sony. Einige meiner Bilder findet Ihr in der Galeris, ich hoffe sie gefallen euch... 😉
Ich konnte in der Zeit auch in anderen Foren schon sehr viel Erfahrung sammeln und habe auch sehr gute Kontakte zu Sony Schweiz, was mir auch immer wieder weiter hilft.
Ich freue mich auf intressante Diskussionen und Bekanntschaften hier im Club!!

In diesem Sinne
Auf Bald und Grüsse aus der Schweiz!

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Reise.

Ich war 2000 zu den olympischen Spielen dort, zwar nur 3 Wochen, aber das Land und die Leute sind sooo toll, auch wenn ich nur einen kleinen Teil davon gesehen habe. Ich würde da sofort wieder hinfahren. Bin richtig neidisch auf Euch 😉

LG
Svenja

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

ich wünsche euch viel spass und tolle fotos!

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Reise! Bis dann LG Dany

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Ok nun ist es soweit, ich habe die letzte, stressige Arbeitswoche (fast) hinter mir...!! 😉

Ich danke euch allen für die guten Wünsche! Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr unsere Reise auf unserer HP [www.fotofm.ch] in einem kleinen Blog mitverfolgen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und immer gutes Licht!!

Viele Grüsse!!