Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BLOG (Ich bin dann mal weg...) (Hallo zusammen)

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

BLOG (Ich bin dann mal weg...) (Hallo zusammen)

Ich bin seit Gestern (15.06.08) endlich auch Club-Sonus Mitglied 😉
Ich fotografiere seit ich 16 jahre alt bin mit einer SLR. Durch Ausbildung und anschliessender Weiterbildung konnte ich den Finanziellen Aufwand leider nicht länger tragen und habe meine Ausrüstung kurzerhand verkauft. Seit Dezember 2006 Fotografiere ich nun mit dem DSLR Systenm von Sony. Einige meiner Bilder findet Ihr in der Galeris, ich hoffe sie gefallen euch... 😉
Ich konnte in der Zeit auch in anderen Foren schon sehr viel Erfahrung sammeln und habe auch sehr gute Kontakte zu Sony Schweiz, was mir auch immer wieder weiter hilft.
Ich freue mich auf intressante Diskussionen und Bekanntschaften hier im Club!!

In diesem Sinne
Auf Bald und Grüsse aus der Schweiz!

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen bei Sonus,

Deine Fotos sind sehr schön, wie man ja auch an den Votes sieht.

Ich freue mich schon auf mehr von Deinen Fotos.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hallo Jens

Danke für das Kompliment! Sony stellt ja auch genau das richtige Equipment her um solche Bilder zu machen 😉

Gruss

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier und immer gutes Licht:)

Nette Grüße Susanne

oldguest
Besucher

Hallo!
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im Club und viel Spaß!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Ich sag auch mal "herzlich Willkommen" und wünsche Dir hier viel Spaß!

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Heho,

schön, dass du dich wieder entschieden hast ein SLR System zuzulegen ... und dann auch noch das Richtige :slight_smile: Somit hast du eine Menge Spass beim fotografieren und auch einige schöne Stunden hier im Forum ... da bin ich mir sicher. Herzlich Willkommen.

Xtian

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Ich bin dann mal weg, vorübergehend zumindest...
ich werde eine 3 Monatige Australienreise mit meiner Freundin wage und melde mich daher für diese Zeit mal bei euch ab. Natürlich werde ich den Account nicht löschen und ich hoffe, die Moderatoren auch nicht, auch wenn nur wenig bis keine Bewegung darauf stattfinden wird 😉

Ich bin ab Anfang Oktober wieder da, hoffe natürlich mit vielen schönen Fotos....
Bis dann
CU

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Schön das du wieder zur Fotografie gefunden hast. Wir hätten sonst nie deine schönen Bilder kennen gelernt. Viel Spaß hier. :wink:
Liebe Grüße
Helga

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

alphaholic schrieb
> Natürlich werde ich den Account nicht löschen und ich hoffe, die Moderatoren auch nicht, auch wenn nur wenig bis keine Bewegung darauf stattfinden wird 😉

Selbstverständlich wird Dein Account nicht gelöscht. Wir wollen ja Deine Australienbilder sehen! 😉

Vielleicht kannst Du ja in den drei Monaten auch mal einen Internetzugang nutzen und uns schon mal den Mund wässerig machen.

Viel Spaß und sichere Reise!

Viele Grüße,
Ulrich