Share your experience!
Hallo ich war heuer auf viele Sport - Flugveranstaltungen und da mußte ich festellen, das es sehr wenige Sonycameras gibt. Beispiel Fliegertreffen Hahnweide : da sah ich ca. 400 Fotografen und nur einen mit einer 700er Sony. Der Rest 70% Canon 20% Nikon und 10% Sonstiges, ich sehe aber hier im Forum wirklich super Aufnahmen. Aber keine von Fliegerfesten - Flugschau oder Motorveranstaltungen, denkt Ihr unser Cameras können das nicht ? (Sie können)!!!!! Also ich persönlich bin ein begeisterter Sonyfotograf und ich wurde oft belächelt, bis sie meine Bilder bei verschiedenen Gelegenheiten mal sahen ! Viele haben sich meine Homepage angeschaut und waren dann von den Bildern begeistert ! Da steht schon mal im Gästebuch (Hallo Klaus,sehr schöne Bilder, macht Spass sie anzusehen. Darf man Fragen mit welcher Kamera sie gemacht werden.) Auch bei anderen Veranstaltungen, wenn man sich wieder übern Weg gelaufen ist kam das ein oder ander Kompliment oder so Sprüche (Ah unser Sonykongurent ist auch wieder da) Ich möchte in keinster Weise irgend jemand von Euch angreifen, mich würde eben nur Interessieren warum so wenige Sony´s bei solchen Veranstaltungen anzutreffen sind !!! (Kann natürlich nicht alle sehen die da wahren) aber es viel eben doch sehr auf ! Manch einer der auch wo war,wird das ebenfalls gemerkt haben ! Über Euere Antworten würde ich mich freuen !
mfg
Klaus
Ha,
auf der Hahnweide war ich auch mit meiner 100er!!! Hab aber auch nur einen anderen Sony-Fotografen gesehen. Die anderen wissen halt nicht, was sie verpassen ohne eine Sony ;-))
Meine Fotos habe ich aus Zeitgründen nur einmal kurz gesichtet, nach 6 Stunden Fliegermarathon am Sonntag sind es halt sehr sehr viele und es braucht einfach etwas Zeit, sie ins Forum zu stellen. Eines Tages...
LG Claudia