Share your experience!
Hallo an Alle,
leider finde ich für den Wettbewerb nicht die BEDINGUNGEN !
Wäre ganz gut wenn diese ,beim Betrachten der Galerie, verlinkt würden??
.....denn die Arbeit soll ja letztlich nicht nur "für die Katz" sein !!
Danke Euch für Hinweise
WOODHY
Du hast keinen Virus????
Ich habe dir doch aber einen geschickt? Isser nicht angekommen? Mussch gleich noch mal nachholen. Schließlich sollst du ja nicht leer ausgehen, die anderen haben auch schon einen gekriegt. Und ich bin doch für Gleichberechtigung!!
Jetzt weiß ich auch warum Henry nicht zum Treffen nach Ulm kommt.
Er fährt doch im Auftrag von Sony nach Cannes.
Und die Werbegeschenke, die Henry dort einsammeln soll, bekommen wir dann als Gewinne
Durchschaut das Ganze
Wer hat schon kleine dicke Viren bekommen
Das ist unfair. Jetzt habe ich noch nicht mal ein Werbegeschenk aus Cannes abbekommen
Ich würde mich auch über einen Werbekugelschreiber freuen
Tja... und uns werden dann die Links mit den Preisen von Sony unter die Nase gerieben
Wie sagte man noch so schön bei "RTL Freitag Nacht" - "Gef**kt eingeschädelt" xDDD
Ich glaube niemand kann mehr richtig abwarten ^.^ (Ich auch nicht).
Aber sofern es am Freitag soweit sein soll, bin ich auch gerne bereit so lange zu warten ^.^
helga schrieb
> Er fährt doch im Auftrag von Sony nach Cannes.
Oh ja, der Arme! Für Las Vegas hat es ja leider nicht gereicht ...
@MichaelDriesch
gebe ja zu das ich auch gespannt bin
Aber ob Henry am Freitag schon alles gesichtet hat ?????
Könnte Sonntag werden
@ Ulrich
Wo ist Henry arm ?
Ich kann mal gerade Cannes schreiben
Bei Vas Legas habe ich schon Schwierigkeiten.
Gehe jetzt etwas traurig ins Bett
Hallo Helga,
vielleicht sollte ich ab und zu mal einen Ironie-Smiley verwenden, damit Du nicht so traurig ins Bett zu gehen brauchst, sorry! Natürlich würden viele Leute gerne nach Cannes fahren ...
Die Las Vegas-Geschichte für Jens und mich würde übrigens sogar von Sony bezahlt werden. Nur wollte Peter eine Schiffspassage für uns buchen auf so einer seltsamen ... wie hieß es noch ... Galeere oder so ähnlich. Das kam uns ein bisschen merkwürdig vor, zumal zwischen Abfahrt und Ankunft ca. ein Jahr liegen sollte. Da haben wir dann sicherheitshalber lieber verzichtet!
Dies ist auch gut so, ich glaube nicht, dass wir so lange freiwillig auf Dich verzichten wollten!!!
LG Gabi