Share your experience!
Hallo an Alle,
leider finde ich für den Wettbewerb nicht die BEDINGUNGEN !
Wäre ganz gut wenn diese ,beim Betrachten der Galerie, verlinkt würden??
.....denn die Arbeit soll ja letztlich nicht nur "für die Katz" sein !!
Danke Euch für Hinweise
WOODHY
Mitte April wäre dann ja in der Nacht vom 15. zum 16., 0.00 Uhr. Ich werde mich zu dieser Zeit vor den PC setzen - und wehe, da passiert nichts
LG Jürgen
Hallo zusammen,
man, was seid ihr ungeduldig
Ich glaub, ich lass euch einfach noch ein bisschen zappeln
Im Moment warte ich noch auf die Ergebnisse von drei Juroren - Abgabschluss ist Morgen - also hoffe ich, dass bis Freitag die Gewinner feststehen und auch hier veröffentlicht wurden.
Sonst müsst ihr halt noch ein bisschen länger warten, denn wie Jörg schon sagte: Das Jahr haben wir nicht genannt
Diabolische Grüße aus Berlin
Peter
Das könnte also bedeuten: Noch drei Mal schlafen, dann ist Winner-Day oder Looser-Tag 🙂
zappel zappel zappel 🙂
Pah...Freitag...da sind wir in Ulm...ohne PC...das habt Ihr ja super eingefädelt...
Aufruf an alle Ulm-Sonüsse: Her mit dem mobilen Internet...ich hab keins!
Heul, tob, schrei,...ich wills wissen......
dajdaj schrieb
> Pah...Freitag...da sind wir in Ulm...ohne PC...das habt Ihr ja super eingefädelt...
Wie wäre es mit einem Notebook mit WLAN und einem Hotspot bei McDoof?
@Dany,
haddu Handy?? Dann rufe ich dich an
Mußt nur die Nr. rüberjuckeln...
Ok! Schick ich Dir! Dann kannst Du gleich mit den anderen Sonüssen Konferenzschaltung machen! Also, gut vorbereiten.... 😉
@ Ulrich: An mein Notebook laß ich nur noch Dany und sonst nix...der nudldesigner ist auch so ein Virus... 😉 ....da funktioniert auch nix mehr! Jetzt habe ich ihn gerade wieder sauber und dann soll ich zu Mc Doof...nene....hab Angst!
Ne Quatsch, hab ich noch nie gemacht...und für solche Neuerungen habe ich in Ulm gar keine Zeit...! Da wird viel Blabla gemacht und Equipment getauscht...schwupps ist Sonntag!
Es gibt ja nicht nur MC Daniels^^. Davor brauch man auch keine Angst zu haben (außer vor den Kalorien des BigMäckes)
Es gibt ja auch Starb*cks Die besitzen auch die Tcom Hotspots