Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VORHER-Nachher....??

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

VORHER-Nachher....??

Hallo an Alle,

leider finde ich für den Wettbewerb nicht die BEDINGUNGEN !
Wäre ganz gut wenn diese ,beim Betrachten der Galerie, verlinkt würden??
.....denn die Arbeit soll ja letztlich nicht nur "für die Katz" sein !!

Danke Euch für Hinweise

WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
135 ANTWORTEN 135
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

nudldesigner schrieb
> ... oder warum meint Ihr, daß es letztes Wochenende ein Moderatorentreffen in Henry´s Heimat gegeben hat...

Tja, das lag eindeutig an der Wirtschaftskrise. Ursprünglich wollten wir das Treffen in Las Vegas veranstalten. Wir hatten aufgrund der miesen Finanzlage sogar angeboten, statt mit den üblichen 15.000 Euro zum Verzocken mit nur 13.500 auskommen zu wollen (pro Nase natürlich). Aber noch nicht mal das war drin.

So blieb uns leider nichts Anderes übrig, als dem armen Sir Henry auf die Pelle zu rücken. Und auch das konnten wir nur finanzieren, indem wir die Gewinnspielpreise bei ebay verhökert haben. Solltet Ihr also nichts mehr von dem Gewinnspiel hören, wisst Ihr jetzt wenigstens woran es liegt!

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Ich hoffe mal es kommt bei mir was gutes bei raus. Sonst seht ihr mich bald ebenfalls neben den Leichen unterm Rasen xDDD

"Happy Geisterstunde :D"

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

nudldesigner schrieb
> Na da schau mal einer an... wieder einer, der sich auf die Wirtschaftskrise hinausredet

Das war ja Sony. Wir wollten trotz Wirtschaftskrise nach Las Vegas. Und wenn die den Rest bezahlt hätten, wäre ich sogar bereit gewesen, die Bahnfahrt zum Flugplatz aus eigener Tasche zu bezahlen, aber das dankt einem ja keiner!

> ... und verzocken unsere Gewinne ...

Das war reine (wirtschaftliche) Notwehr.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Warum bin ich kein Moderator. Las Vegas, und das schreibt ihr erst jetzt??? Rasselbande ihr!
Heul, ich will ein Alpha gewinnnen und ihr verzockt mein süßes niedliches kleines Alpha. Nicht mal das gibts zu gewinnen! Schämen solltet ihr euch! Fahrt zum Flugplatz aus eigener Tasche bezahlen! Pah. Wers glaubt wird seelig.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
ujhvfr
Mitglied

Wo ist Euer Problem, ich habe bei ebay die "Gewinne" für einen Euro pro Stück ersteigert, hat keiner mitgeboten, :-)). Da war Las Vegas für unsere Moderatoren halt nicht drin. Dabei hätte ich glatt auch zwei Euro geboten.

BG Jörg

MichaelDriesch
Besucher

Also bei einem Euro ist ja wirklich nicht mehr drinne als ein Cheesburger
Ihr hättet doch einfach ein "Spendenkonto" einrichten sollen, damit ihr euch vor der Wirtschaftskrise retten könnt _^^_
Und es hätte auch sicherlich jemand hier etwas gespendet. Währe dann zwar nicht die Welt aber immerhin etwas

Knipsaholic
Besucher

Ja un WANN ist nur definitiv die Bekanntagabe der Gewinner ?

MichaelDriesch
Besucher

Es hieß Mitte April. Würde man sich auf das Datum genau verlassen dann währe es demnach wahrscheinlich morgen (oder übermorgen)

ujhvfr
Mitglied

Mitte April, ja, aber welches Jahr :-))
BG Jörg

MichaelDriesch
Besucher

Ich weis es ^^ : 54, 74, 90 und 2010 :grin:

Ich gehe dennoch von 2009 aus