Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Urkunden

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Urkunden

Hallo Henry,

bisher ist von SONY noch nichts gekommen.

pingu und doro haben auch noch nichts gehört.

Weisst Du näheres?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Was macht ihr dann eigentlich damit, hmm? Hängt Ihr die dann wirklich irgendwo hin oder landet die zwischen alle den anderen Urkundem fein säuberlich verschweißt in nem Ordner?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Abfotografieren und im Rahmen an die Wand hängen. Haste neues Foto für Wand.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... mein lieber Marten, es kommt ganz und gar auf das Design und den Text der Urkunde an. Ich möchte gerne versuchen mit einigen Leuten hier in meiner Nähe zu arbeiten und evtl. Events fotografieren. Da ich aber noch keinerlei Aufnahmen aus diesem Bereich habe mit denen ich Werbung für mich machen kann, könnte eine solche Urkunde, eingescannt und auf meiner Page unter "Qualificationen" eingestellt, vllt. hilfreich sein. Außerdem machen sich solche Urkunden als Quali immer gut. Du weißt doch, je mehr Qualis einer vorweisen kann desto besser könnte er sein, muß aber nicht :)) !!!!! Mir geht es einzig und allein um das Vorweisen der Qualification. Wenn dann meine Aufnahmen bei den Leuten nicht ankommen ist das wieder eine Sache der verschiedenen Geschmäcker. Es gibt ja schließlich auch Leute die halten Picassos Werke für Kunst, meiner Meinung nach ist das verschrobener Schund. Unter Kunst stelle ich mir etwas anderes vor. Gefallen liegt am Auge des Betrachters.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo, alle miteinander

jetzt ergibt sich es sich, das mir Jürgens Frage nach den Urkunden die Gelegenheit ergibt, die Situation anders zu lösen.

Ich habe am Jahresende mein Postfach aufgeräum, 977 mails gelöscht, und leider leider aus versehen den Unterordner Fotokurs - Urkunden mit einbezogen.

Ich habe nun seit einigerzeit mir die Mühe gemacht, den Ordner "Gelesen" durchzuarbeiten und eure Anschreiben mit den Adressen wieder einzeln rauszufieseln, aber es sind 12370 mails in diesem Ordner und da sie alle den selben Absender tragen, die mich aus dem Club Sonus erreichen muß ich jede einzelne öffnen und lesen. Das dauernd nun schon ein paar Tage und ich habe erst sieben Adressen gefunden.

Falls sich alle nochmal die Mühe machen, mir die Adressdaten nochmals zu schicken, wäre es wahrscheinlich am schnellsten.

Ich bitte euch vielmals um entschuldigung für diesen Umstand, aber es war ein Häckchen zuviel beim Löschen und als es passiert war, war es passiert und ich konnte es nicht wieder rückgängig machen.

Allen trotzdem ein Frohe Neues Jahr

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

is ja nich schlimm.

Ämm, wann gehts denn weiter mit der nächsten Runde, hmm?

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

AchHenry,

da gibt es wirklich schlimmeres, wie schön, das sich so die Gelegenheit ergab - dank Jürgen.

Kriegst meine Adresse per Mail - überhaupt noch mal DANKE für all die Mühe die Du Dir da machst. Da hatten wir schon so viel Vergnügen mit Dir und dem Fotokurs und dann.... hast Du wieder nur Arbeit damit...

LG Doro und noch eine gesundes neues Jahr (obwohls ja schon so alt ist (das Jahr) - so kommt es zumindest mir vor)

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, diese Urkunde als Quali zu verstehen, ist eine wunderbare Idee von Dir.
Wünsche Dir bei Deinen fotografischen Unternehmungen viel Erfolg.
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Henry,

gräm Dich nicht, ist doch alles halb so wild.

@ Lea,

nun mit dem Erhalt der Urkunde haben wir uns doch alle qualifiziert.
Jeder auf seine Art mit den eigenen Fotos.

Ich habe das nie als eine Art Wettbewerb gesehen, ich hatte Spaß und bekam dafür
auch noch Erkenntnisse und bekomme nun noch eine Urkunde die bestätigt das ich
sogar viel Spaß hatte.

Gruß und ein frohes neues Jahr an alle.
Jürgen

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo, alle mitaeinander

Ich bekam am Wochenende Nachricht, das die Redaktion die Urkunden Anfang Februar verschickt!

Alles Gute

LG

Henry