Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Portrait

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Portrait

Das 2te lässt sich wieder nicht einstellen.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)=

Kritik und/oder Lob?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Hallo Jürgen,

.... ein bisschen lang geworden, mein Text, aber ich hoffe, dass er dir immerhin etwas bringt!

Liebe Grüße
Julia

fremdverwalteter
Besucher

Moin Jürgen,

hast du das zur Diskussion gestellte Porträtfoto wieder rausgenommen? Oder bin ich zu blond und finde es nur nicht?

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Dirk,

beides?

Nene wieder rausgenommen.

Ganz besonders die Anmerkungen von Juli, sie hat ja recht,
haben mich dazu veranlasst.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
fremdverwalteter
Besucher

Hmm, habe ich leider nicht gelesen...

Ich find's schade, dass Du das Bild rausgenommen hast. Solche fundierten Meinungen - ich gehe jetzt mal davon aus, dass Juli eine solche gemacht hatte - bringen doch viel, nicht nur demjenigen, der das Foto "verzapft" 😉 hat... Das gibt es hier im Forum doch viel zu selten, dass einer mal mehr zu seinem Foto wissen will, als: "TOLL" usw.

Und wenn die Kritik dann harsch ausfallen sollte, so what! - dafür traut Fotograf sich doch und - nicht vergessen - es ist immer das Foto, welches kritisiert wird, aber niemals der Mensch... so sollte es zumindest sein!

Gruß Dirk

fremdverwalteter
Besucher

Hmm, habe ich leider nicht gelesen...

Ich find's schade, dass Du das Bild rausgenommen hast. Solche fundierten Meinungen - ich gehe jetzt mal davon aus, dass Juli eine solche gemacht hatte - bringen doch viel, nicht nur demjenigen, der das Foto "verzapft" 😉 hat... Das gibt es hier im Forum doch viel zu selten, dass einer mal mehr zu seinem Foto wissen will, als: "TOLL" usw.

Und wenn die Kritik dann harsch ausfallen sollte, so what! - dafür traut Fotograf sich doch und - nicht vergessen - es ist immer das Foto, welches kritisiert wird, aber niemals der Mensch... so sollte es zumindest sein!

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... ich hatte wunders geglaubt wie toll die Aufnahme wäre.

War unser Hamster mit einer ganzen Banane, ich habe einen Ausschnitt gewählt der

das Foto nicht besser machte und habe dann auch noch unnatürlich den Weichzeichner

benutzt. Die Aufnahme sah, im nachhinein, wirklich scheiße aus.

Juli hat das aber etwas netter rübergebracht.

Nicht wegen der Kritik, eher wegen dem eigenen nichtgefallen, habe ich das Bild wieder entfernt.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... ich hatte wunders geglaubt wie toll die Aufnahme wäre.

War unser Hamster mit einer ganzen Banane, ich habe einen Ausschnitt gewählt der

das Foto nicht besser machte und habe dann auch noch unnatürlich den Weichzeichner

benutzt. Die Aufnahme sah, im nachhinein, wirklich scheiße aus.

Juli hat das aber etwas netter rübergebracht.

Nicht wegen der Kritik, eher wegen dem eigenen nichtgefallen, habe ich das Bild wieder entfernt.

Gruß Jürgen

fremdverwalteter
Besucher

... ääähm - Hamster?

Hattest Du nicht ein Menschenporträt zur Diskussion gestellt? Das meine ich jedenfalls...

Gruß Dirk

fremdverwalteter
Besucher

... ääähm - Hamster?

Hattest Du nicht ein Menschenporträt zur Diskussion gestellt? Das meine ich jedenfalls...

Gruß Dirk