Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photomatix Pro 3.2

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Photomatix Pro 3.2

Hallo zusammen,

die HDR Software Photomatix Pro 3.2 unterstützt jetzt auch die RAW Dateien der A230/330/380/850 (fehlen nur noch die A500 & A550 ).

Des Weiteren verfügt die neue Version über ein Lightroom Plug-in über das der problemlose Export von Bildserien aus Lightroom 1.3, 1.4 & 2.x direkt in Photomatix vonstatten geht. Ein Re-Import des fertig gerechneten Bildes bleibt jedoch nur Lightroom 2.x Besitzern vorbehalten.

Weitere Informationen zum neuen Photomatix 3.2 gibt's hier

Schöen Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Wäre noch anzumerken, dass Photomatix nicht nur für Windows sondern auch für MAC - auch als Plugin für Aperture - verfügbar ist und es auch über eine Command Line Modul vefügt!

LG Gerhard

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

die Raw Dateien werden zwar unterstützt, aber die Ergebnisse sind dann ehr besch....!
Ich würde raten erst mit der Sony Software zu entwickeln da diese auch die Kreativ Programme umsetzen kann und auch die wenn Eingestellte Dynamikerweiterung.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Peter,
danke für deine Info, habe gleich mal ein Update gemacht. Obwohl ich nicht unbedingt das Plugin für Lightroom brauche, funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei. Habe bis jetzt meine RAW-Daten im Programm Photomatix selber bearbeitet und dieses bisher mit guten Ergebnis.
Gruß Didi