Share your experience!
Moin Moin,
auch wenn hier zurzeit anscheinend vieles ohne Bearbeitung eingestellt wird, aber zurzeit gibt es bei Pearl das Plug-In NIK Dfine Version 1 zum entrauschen der Bilder im Abverkauf für unglaubliche 3,90 €. Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, es kommen allerdings noch 2,50 € Mindermengenzuschlag bei Bestellung von nur einem Stück und ein Versand von 4,90 dazu. Aber selbst wenn man dieses alles mit einbezieht doch ein wirkliches Schnäppchen. Habe lange mit der Version 1 gearbeitet der Unterschied zur Version 2 ist nicht so gravierend. Was das entrauschen von Bilder betrifft, ist für mich Dfine immer noch die erste Wahl.
Gruß Didi
Update, über Amazon lässt es noch günstiger beschaffen. Zwar auch über Pearl aber anscheinend ohne Mindesmengen Zuschlag und nur 1,50 € Versand. Wenn man bedenkt das man so sehr günstig an Dfine 2 rankommt, ein Upgrade kostet so ja nicht mehr als 49,45 €.
Es gibt allerdings auch noch Freeware, zwar wesentlich schlechter, aber mir persönlich auch egal. Ich habe keine Vorteile von dieser Info.
Moin Didi,
super Info.
Läuft aber anscheinden nicht unter Mac OS X ???
Werde aus den Systemanforderungsinfos nicht schlau draus.
Ich habe Mac OS X und Photoshop Elements 10.
Vielleicht kannst Du mir eine Antwort darauf geben.
LG Sabine
Moin Sabine,
+ Dt. CD-ROM *für* Windows ME/XP/Vista/7 *und Mac OS X*+
Steht bei Pearl doch in der Beschreibung
Werner
Hallo Sabine,
Werner hat es ja schon aufgeklärt. Plug-in soll also unter McOS X und mit PSE 10 funktionieren, auch im Handbuch steht nichts anderes. Beim Link auf Handbuch&Kurzanleitung klicken und dann im oberen Kasten ältere Versionen aufmachen und hier zu Dfine 1.0 gehen. Unter Windows7 64Bit gibt es keine Probleme weder mit CS5 noch mit PSE 10.
Gruß Didi
Hallo Didi,Hallo Werner,
ich war nur irritiert wegen dieser Aussage :
Adobe Photoshop CS 3, Photoshop Elements 1-4, Corel Paint Shop Pro, Ulead PhotoImpact (jeweils nicht unter Mac OS X)
Habe es jetzt kapiert
Dankeschön und noch ein schönes Wochenende.
LG Sabine
Hallo Didi,Hallo Werner,
ich war nur irritiert wegen dieser Aussage :
Adobe Photoshop CS 3, Photoshop Elements 1-4, Corel Paint Shop Pro, Ulead PhotoImpact (jeweils nicht unter Mac OS X)
Habe es jetzt kapiert
Dankeschön und noch ein schönes Wochenende.
LG Sabine
und wie siehts mit PS elements 7 aus? Würde mich sehr interessieren. Danke für Info sagt
- albi -
und wie siehts mit PS elements 7 aus? Würde mich sehr interessieren. Danke für Info sagt
- albi -
Hallo Albi,
es ist zwar schon eine Zeit her mit PSE7, ich denke aber, es dürfte auch hier keine Probleme geben.
Gruß Didi
Hallo Albi,
es ist zwar schon eine Zeit her mit PSE7, ich denke aber, es dürfte auch hier keine Probleme geben.
Gruß Didi