Share your experience!
Liebe Gemeinde,
habe was Interessantes zur Alpha 800 gefunden: http://www.sonyalpha.net/index.php?option=com_content&view=article&id=14:nye-alphahus-pa-vei&catid=6...
...leider nicht auf Deutsch, aber fast...
viel Spaß
nb: @admin - der Button zum Diskussion eröffnen funktioniert nicht, aber der um Fragen zu stellen!
Hallo Fettbemme,
das Gerücht ist ziemlich alt und ich denke nicht, dass da was dran ist. Die abgebildete Kamera ist eine Alpha 700 mit manipulierter Typbezeichnung.
Könntest Du der Redaktion bitte mitteilen, dass der Diskussionsbutton bei Dir nicht geht!? Du erreichst Sie über den Menüpunkt 'Kontakt' ganz rechts. Sie brauchen die Angaben von Betriebssystem, Browser und Version. Vielen Dank!
Na das sieht ja mal vielversprechend aus:
15,2 MP (Aps-c Sensor)
6,5 B/s
100% Sucher aus der A900
ISo bis 12800
Live-View
Wifi
Bin mal gespannt wann das gute Stück rauskommt.
LIebe Grüße,
Markus
Oh ich seh grad das Ulrich zur gleichen Zeit geantwortet hat.
Schade das an dem Gerücht nichts dran is..
Gruß,
Markus
Hallo Ulrich,
tut mir leid, das wußte ich nicht, dachte es wär was Neues
Die Redaktion werde ich kontaktieren.
Übrigens gibt es auch wieder Probleme mit dem gadget seitdem die Seite upgedatet wurde.
Oder bin ich der einzige?
VG
dann kann der thread hier ja gelöscht werden...
Naja... Also ich fände :
A. Vollformat besser
B. Es wurde uns ja schonmal ein Bild einer anderen "A800" gezeigt. Hierbei muss ich aber sagen, dass dieses Bild wohl eher zur Sony HX1 passt
> Übrigens gibt es auch wieder Probleme mit dem gadget seitdem die Seite upgedatet wurde.
> Oder bin ich der einzige?
>
Hiho,
das Gadget wurde schon die Tage entsprechend geupdatet. Schau bitte einfach mal in den Beitrag
[t-2263]
ziemlich am Ende findest du die aktuelle funktionsfähige Version. Sollte es dazu Fragen geben oder etwas nicht funktionieren, dann einfach in diesen Threat schreiben.
Einen schönen ersten Mai wünscht
Xtian
Danke nochmal, hatte dieses update übersehen...