Share your experience!
Hallo zusammen,
irgendwo hatte ich was über einen neuen Wettbewerb gelesen...
Das war aber nur eine Randnotiz.
Weiss jemand (z.B. die Mods) schon mehr?
ein schönes Wochenende,
Martin
Jau, machen wir. LG Ortwin
Hallo zusammen,
hoppla, da hatte sich ein kleiner zeitlicher Fehler beim neuen Wettbewerb eingeschlichen - er startet tatsächlich erst am 1.August und endet am 30. September.
Sorry für diese Fehler aber somit habt ihr dann auch etwas mehr Zeit für die Vorbereitungen
Schöne Grüße aus dem Urlaub
Peter
Dank dir Jens für das PDF!
Beste Grüße
Ecke
Randy_Rockhard schrieb
> Hallo zusammen,
>
> hoppla, da hatte sich ein kleiner zeitlicher Fehler beim neuen Wettbewerb eingeschlichen - er startet tatsächlich erst am 1.August und endet am 30. September.
Lol, ich hatte mich schon gewundert. So passt es auch besser.
Hallo Martin
ich muss mir mal den Kopf zerbrechen, wie ich mir von einem Serengeti-Löwen einen Model-Vertrag so unterschreiben lassen kann, damit ich anschliessend auch noch in der Lage bin, das Foto hier einzureichen
Lg, Erwin
Das wird ja wohl kein Problem sein. In der Zeit, in der Du ihm das Schreiben beibringen musst, werdet Ihr Euch schon aneinander gewöhnen. Wenn er allerdings lieber fressen als Schreiben möchte, könnte sich das Problem schon in dieser Phase erledigen ...
Hallo mods und admins,
wann wird denn festgelegt was es zu gewinnen gibt?
Auf dem Startthread zum Wettbewerb ist übrigens ein link fehlerhaft/nicht vorhanden...
VG
fettbemme schrieb
> Weiss jemand (z.B. die Mods) schon mehr?
Um Deine Frage mal ganz präzise zu beantworten: 'Ja'.
Aber Du ja jetzt auch ...
Hallo Fettbemme,
wir sind gerade dabei, die Gewinnliste fertig zu stellen.
Vielen Dank für den Hinweis auf den kaputten Link, das sollte inzwischen in Ordnung gebracht sein.