Share your experience!
Moin Moin,
bin gerade bei Petapixel über eine kleine, interessante Serie mit Fotos von IKEA-Küchenutensilien gestoßen und finde, dass das, was hier gezaubert wurde auch wunderschön anzusehen ist.
(Bild 1)
IKEA hatte im Jahr 2010 Fotos für eine Werbung mit einem Kochbuch aufgelegt, mit Fotografien von Kleiner, das die Bestandteileangeordnet zeigte. Nun hat das schwedische Möbelhaus gemeinsam mit der Fotografin und Stylisten Evelina Kleiner wieder eine Fotostrecke mit akribisch arrangierten Küchenutensilien aufgelegt.
Das ganze hat für mich durchaus inspierierenden Charakter.
Gruß
Axel
(Bild 2)
+*Image credits*: Photographs by Carl Kleiner+
via photojojo via petapixel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Sehr schön gemacht, wirklich inspirierend angeordnet. Auch wenn mich beim unteren Bild die Anzahl der Becher irritiert, da irgendwie wenig Stühle da stehen, aber es soll ja auch nur schön aussehen:)) Merkenswert ist es allemal:)
Sehr schön gemacht, wirklich inspirierend angeordnet. Auch wenn mich beim unteren Bild die Anzahl der Becher irritiert, da irgendwie wenig Stühle da stehen, aber es soll ja auch nur schön aussehen:)) Merkenswert ist es allemal:)
Hallo Axel,
Wie einladend, in Farbe sowie in Form - öffnet es gestalterisch doch den Blick für anderes... was man so alles damit machen kann. Danke auch hierfür - welch ein Augenschmaus.
LG Doro
Hallo Axel,
Wie einladend, in Farbe sowie in Form - öffnet es gestalterisch doch den Blick für anderes... was man so alles damit machen kann. Danke auch hierfür - welch ein Augenschmaus.
LG Doro
Hallo Axel,
danke für diese Bilder. Das erste ganz in weiß (mit einem Blumenstrauß), gefällt mir außerordentlich gut.
@Doro: Ach Doro, möchtest Du nicht Ghostwriter für mich werden? Deine Worte sagen genau das, was
ich beim Anblick dieser Bilder empfunden habe.
LG Leutwein.
Hallo Axel,
danke für diese Bilder. Das erste ganz in weiß (mit einem Blumenstrauß), gefällt mir außerordentlich gut.
@Doro: Ach Doro, möchtest Du nicht Ghostwriter für mich werden? Deine Worte sagen genau das, was
ich beim Anblick dieser Bilder empfunden habe.
LG Leutwein.