Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt aber, 5 Eichhörnchen und 'ne Blaumeise.

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Jetzt aber, 5 Eichhörnchen und 'ne Blaumeise.

So mein liebes Forum,

wir hatten vorhin Sonnenschein und ich Feierabend.

Meine Tochter, meine Frau und Nüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne und Rosinen eingepackt.

Dann ab in den Park. Mir tun die Beine weh, die Kniee ein wenig gerubbelt.

Kein Schnappschuss, allerdings auch nicht direkt geplant weil die Viecherl doch nicht machten wie ich wollte.

Aber mit Futterplatz angelockt und zusammen klackernden Walnüssen angelockt kamen erst nur ein zwei

Hörnchen, dann ging es los. Am Schluss waren da 7 Stück um uns rum und holten sich die Leckerchen sogar

aus der Hand.

Haut drauf ich habe mich nun dran gewöhnt.

Hier die Links:

(Link auf alte Club-Sonus Seite)=

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

und das wäre mein Bestes.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)=

Die Fotos sind nicht gestellt und es handelt sich um lebende Tiere.

In bibbernder Erwartung Eurer Kritik, auf die ich nun vorbereitet bin

gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ja das sieht man,
ich denke, man kann auch keine guten Bilder erzwingen. Dazu braucht man schon einen (man entschuldige das böööse englische Wort) "flow".
LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher

Hallo Jürgen,

das nenne ich mal eine steile Lernkurve. Nachdem du ja doch wohl etwas angenevt von den Kritiken warst (macht nix, ist jeder der erstmals die volle Breitseite bekommt :slight_smile: Hast du wirklich Tipps angenommen und zeigst hier Hörnchen Bilder von schöner Qualität. Und deine neuen Ergebnisse zeigen doch, dass die dich alle nicht ärgern wollten (von den kleinen Scherzen mal abgesehen).

Mir gefällt die gute Schärfe da wo die quirligen Dinger mal still stehen und auch der Schärfentiefe Verlauf.

Farben sind toll, keine Wunder bei Sony *höhö*. Licht gefällt mir auch. So auf Augen (Knie) Höhe sehe die einfach richtiger putzig aus.

Weiter so !! Und den Spass an der Sache nicht verlieren.

LG

Miggel

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Danke Miggel.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
profile.country.de_DE.title
ChrisRichs
Neues Mitglied

Hallo Jürgen,

Tolle Serie hast du da geschoßen. Das nenne ich doch mal ein angenehmes "auffe Nüsse gehn" 🙂
Hast du dein Sigma dafür genutzt?
Ich hab beim anschauen selber richtig Lust bekommen solche Bilder mal versuchen zu machen.

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Chris,

ja ich habe ein Sigma benutzt 105mm f2,8.

Aber nächstens werde ich mal, wenn es denn da ist, mit dem Tamron 70300 f4,0 USD PissAufDieEi oder wie die ganzen Bezeichnungen dafür heißen mal losgehen.

ISO 800 - 1000 und dann müsste das wohl auch klappen.

Auf jeden Fall war das nicht die letzte Serie. Mal schauen was sich alles so anlocken lässt.

Danke und schönes WE
Jürgen