Share your experience!
da die Diskussion über Jürgen sein Eichhörnchen so "fruchtbar" war, stell ich auch mal ein Bild zur Verfügung
(Bild 1)
es war zwar nur ein Test zur GPS-Genauigkeit.
Klar die Füße vom Häuptling fehlen aber was passt sonst nicht ?
Dann macht euch mal an die Arbeit
Werner
Ps.:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Feste-Veranstaltungen-Freizeit-Tam-Tam.htm?galleryItem=87...
Hallo Werner,
zu Deinem Bild möchte ich nichts sagen; nur soviel "mir gefällt es".
Aber zu der Genauigkeit des GPS. Ich war erstaunt und schätze mal, maximal, auf 3-5 Meter
Abweichung.
Gruß
Jürgen
Hallo Werner
Also .........
zwei Schritte zurück .......
damit die Zeltkante mehr Richtung Ecke links unten rückt und etwas mehr Zelt drauf kommt
drei Schritte nach rechts und etwas nach links drehen .............
damit das bunte hintere Zelt nicht mit auf das Foto kommt.
Und nun noch etwas in die Knie
LG
Nein Jürgen, es war hier auf den Meter genau
Werner
Hallo Helga,
stimmt, nur dann hätte ich einen blöden Drahtzaun im Hintergrund gehabt und mehr Arbeit zum Retuschieren
Werner
Hallo Werner,
wie recht du hast. Wenn Bilder in der Galerie keine Aufmerksam finden, dann drückt man sie am besten hier im Forum durch. Vielleicht sollte man die Galerie abschaffen und hier die Knipsbildchen einstellen, damit meine ich nicht deins, die Aufmerksamkeit für Diese ist ja enorm.
Ich wünschte dass dieses einmal wieder in der Galerie stattfinden würde. Problem ist dort natürlich, man wird nicht mit dem Titel "Aktivste Sonuser" belohnt. Vielleicht sollte man in der Galerie den Titel des Aktivsten Kommentators einführen, den man dann auch noch auf den Monats Besten erweitern könnte.
Gruß Didi
Moin Didi,
Werner
Ps. aber bei Jürgen hat ein Lernprozess stattgefunden
Moin Didi,
Werner
Ps. aber bei Jürgen hat ein Lernprozess stattgefunden