Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe

profile.country.de_DE.title
ANNRICO
Besucher

Hilfe

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und habe auch erst vor einer Woche meine Kamera geholt (a 350)
Aber so richtig komme ich noch nicht klar damit.Bei mir Funktioniert die Serienbildfunktion nur sehr lagsam.Kann das sein das ich an der Einstellung etwas verkehrt gemacht habe?

Und dann habe ich noch eine Frage zu meinem ersten Bild was ich heute reingestellt habe.Was mir farblich überhaupt nicht gefällt.Das Bild wurde noch nicht bearbeitet.Ich denke da habe ich betimmt auch nicht die richtige Einstellung gehabt.

(Bild 1)

hier der Link zum Original: (Link auf alte Club-Sonus Seite)

Bin gerade dabei die Anleitung nochmal durch zulesen.

Über einen Tipp von euch wäre ich dankbar.

{color:#0000ff}edit 03.12.2008 17:52Uhr von Medicalman: Ich hab mal die Bildvorschau und den Link zu deinem Bild mit angehängt, damit man das ganze schneller findet. {color}

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

ANNRICO schrieb
> {color:#0000ff}edit 03.12.2008 17:52Uhr von Medicalman: Ich hab mal die Bildvorschau und den Link zu deinem Bild mit angehängt, damit man das ganze schneller findet. {color}

Hallo Marcus,

mit diesem Link stimmt etwas nicht. Statt des eingebundenen Bildes sehe ich nur das SONUS-Logo und wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich eines meiner eigenen Bilder angezeigt ...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Lida,

da hast Du gar nichts falsch gemacht. Die vorgeschlagene Belichtungszeit von 1/4000 Sekunde sollte aber nur dazu dienen, die mögliche Serienbild-Geschwindigkeit zu demonstrieren.

Wenn man damit richtig belichtete Bilder (also keine schwarzen) haben möchte, setzt das allerdings eine Menge Licht voraus, weil eben nur 1/4000-Sekunde lang Licht auf den Sensor gelassen wird. Es war für diese Einstellung also einfach nur zu dunkel.

ecke-----
Besucher

halli lida und ann....
ich empfehle euch einfach mal die bedienungsanleitung durchzulesen. da steht alles soweit gut beschrieben drin. wenn dann noch fragen auftauchen, dann könnt ihr ja gern hier posten.

gruß ecke

Medicalman
Besucher

Hallo Ulrich,

so wie ich das sehe hat ANNRICO das entsprechende Bild wohl entfernt denn es sind in seinem Portfolio keine Bilder mehr mit Einstelldatum von Dezember 2008 drin.

Und was macht unsere arme kleine Forensoftware, bemüht wie sie ist uns was schönes darzustellen, sie verlinkt wie wild in unsere eigenen Galerien.

Gruß aus Rostock

Marcus