Share your experience!
(Link auf alte Club-Sonus Seite)Frankfurt[/url]
Ich war letztes Wochenende in Frankfurt auf Tour, und aufgrund der Medienmeldungen zu "Blockupy" kam ich auf diesen Titel.
Hallo Ditmar,
so düster waren die Wolken doch gar nicht. Weder am Himmel noch bei Blockupy. Blieb Gott sei Dank ruhiger als gedacht. Aber zu deinem Foto. Mir persönlich ist etwas zu sehr an der "Schraube gedreht". Aber wems gefällt. Zumal die dunklen Wolken ganz und gar nicht zu den sonnigen Schatten am Ufer passen. Ein kleiner Tipp noch: wenn du noch mal in Frankfurt bist, dann gehe auf der gleichen Brücke noch etwas in Richtung Innenstadt. Dann ist zwischen den Hochhäusern auch noch der Messeturm zu sehen.
Grüße aus Frankfurt
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
hI Peter,
klar ist das nicht jedermanns Geschmack, allerdings war es so bewölk wie zu sehen ist, nur das ich es etwas bearbeitet habe, da ich der Meinung war, es würde passen. War ja auch noch direkt auf der Demo, war garnicht so einfach urch die Absperrungen. Und ja es ging dort ganz friedlich zu.
Das Original liefer ich noch mal nach.
hI Peter,
klar ist das nicht jedermanns Geschmack, allerdings war es so bewölk wie zu sehen ist, nur das ich es etwas bearbeitet habe, da ich der Meinung war, es würde passen. War ja auch noch direkt auf der Demo, war garnicht so einfach urch die Absperrungen. Und ja es ging dort ganz friedlich zu.
Das Original liefer ich noch mal nach.