Share your experience!
Habe mir vor ca. einer Woche meinen ersten 3D TV gekauft voller Stolz aufgebaut und eingerichtet. Heute kamen endlich meine langersehnten Sony TDGBT500A 3D Active-Shutter Brillen doch leider war die Freude nur von sehr kurzer Dauer, denn die Brillen lassen sich nicht mit dem TV verbinden, obwohl gerade dieser Brillentyp explizit als geeignet angegeben ist. Habe mich an den Sony Deutschland Support (leider nur ein externes Callcenter) gewand der mir dann verkündet hat, dass dies ein bekannter Fehler der neueren SmartTV`s Modele von Sony wäre der vielleicht mit einem Update Ende September 2015 gefixt wird. Bitte um eine Stellungnahme von Sony, wann das Update kommt und ob damit der Fehler wirklich behoben wird, sonst schicke ich das Gerät zurück mitsamt Brillen und BlueRay Player. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Sony, das hat nichts mit smart zu tun, den Kunden so stehen zu lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.