Community

Share your experience!

• TV & Heimkino
    • Android TV
    • Andere Fernseher
    • Heimkino
    • Anleitungen
    • Entdecke Sony
  • Kameras & Camcorder
    • Fotogalerie
    • Tipps & Tutorials
    • #alphaddicted
    • ɑ-Kameras
    • Cyber-shot Kameras
    • Camcorder
    • Action Cam
    • Objektive
    • Zubehör
    • Tipps & Tricks
    • Termine & Off Topic
    • Entdecke Sony
  • Audio
    • Tragbare Audiogeräte
    • HiFi-Systeme
    • Radios
    • #soundslikesony
    • Entdecke Sony
  • PC & Reader
    • Computer & Zubehör
    • eReader
    • Anleitungen
  • Allgemeines
    • Community News
    • Wettbewerbe
    • Vorstellungsrunde
    • Generelle Themen
  • Über
Abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion kannst Du Deine Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AnmeldenRegistrieren
  • Community
  • Alben für Community
  • Bilder
  • Meine Bilder

Meine Bilder

• Alben
  • Alle Bilder
Bildoptionen
  • Bild zur Überprüfung mit Merker versehen
  • Lesezeichen
  • RSS-Feed abonnieren

Album: Öffentlich (hashem.aljaaf)

von hashem.aljaaf Mitglied
noch ein aufnehmen bearbeitung von wunder schöne model in unser treffe Biltze werkshop Henry in weilheim 20,03,2010.
Die ursprüngliche Heimat der Mandarinenten sind Nordostchina und das Amurgebiet,wo es noch etwa 1.000 Paare gibt.
mit ein biltze sony HVL-43.. WL
aufnahme mit sony a550/ minolta 50mm 1:2 /und minolta biltze 5400+softbox 30x30
Die Flamingos
Der Aurorafalter (Anthocharis cardamines) ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Weißlinge (Pieridae).
DSC Portrait
Die Falter erreichen eine Flügelspannweite von 22 bis 28 Millimetern.
tropfe & Feder
DSC02801.jpg
Lindenschwärmer (Mimas tiliae)
DSC03397-Lindenschwärmer.jpg
Lindenschwärmer
ein versuch für unser Teisch
foto von treff mit Jotel (Jürgen) Sazburg :fuschelsee:Bodfahren
DSC04153.jpg
eine Morgenstimmung
DSC01705.jpg
-02741.jpg
DSC01885.jpg
DSC01907.jpg
DSC00650-A.jpg
DSC04153.jpg
Eine sehr kleine Frosch nicht mall 030mm
Eine sehr kleine Frosch nicht mall 30mm
DSC05036.jpg
Thailändische Sala mit Buddha-Statue in Westpark München
ich war heute bei Familia Höfner nach Jüregn(jotel) hat  erinnerte mich .und habe ich die kleinen gesehen und besuchet auch und neturlich ohnep ar schutting lasse d ich nicht die platz ;-))) die waren so süßßßß
nach Jürgen(Jotel) hat erinnerte mich an die kleinen bei Familia Höfner ich war heuet doto und habe ich die 2 kleine gesehen die waren so süßßß ,neturlicht ohne par schottin habe niocht die ort verlassen ;-))
Trauensee.Austria
Tages Bild von Fuschlsee sonnenuntergang. seit einwoche ich bin mit dieses wunder schöns Bilck
ich bin Irakisch..(das ein Logo für einen geeinten Irak) so steht in die Tropfen :-)))) mal wiedre ein Tropfen Spiel ...aber leider denke ich die läster von mein liebliges objektiv minolta 50mm .
wie ist sie schön und auch sehr lieb.
Zenobia, Zaba (240, - ca. 274) war die Königin von Palmyra, mit ihrem Ehemann Uthaina führte die Meuterei auf dem römischen Reiches durch die Kontrolle über die meisten von Syrien verwaltet. Nach dem Tod ihres Mannes führt die Reich Tadmuriyyah der Invasion von Ägypten für einen kurzen Zeitraum, bevor sie von dem besiegten Kaiser und ihre Familien nach Rom, wo er bald mysteriösen Gründen gestorben Aurélien.
Hashem Aljaaf.DSC03280-2.jpg
DSC00583-Hashem Aljaaf.jpg
DSC06233.jpg
Swan
ich liebe dieses wunder schöens Stolz tier und beobachte sie immer und mit jeder bewegeung oder in jeder seiter sieht wunder schön und sehr intersant
die kleiner besuche in unser Garten.Der Braune Bär (Arctia caja) ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Unterfamilie der Bärenspinner (Arctiinae).
mal wieder habe ich ein Glück das kleine  (Schmetterling) zu sehen .
mal wieder habe ich ein glück das kleine schmittlinge zu sehen in unser garten . Der Braune Bär ist durch das Bundesnaturschutzgesetz besonders geschützt. Er ist auf der Roten Liste gefährdeter Tierarten der Bundesrepublik Deutschland eine Art der Vorwarnliste. In Baden-Württemberg gilt er als gefährdet (Kategorie 3).[2] In Österreich ist die Art in allen Landesteilen sehr im Rückgang begriffen,
DSC00023.jpg
DSC00659.jpg
Unbenannt 01.jpg
Unbenannt02.jpg
mal wieder ein spiel mit tropfen ;-)))))
Prachtlibelle.DSC00797.Hahem Aljaaf.jpg
Das ist Eine der schönsten Libellen Art in unser Bach in hof Salzburg.dieses wunderschön Gold gefärbte Weibchen habe ich geshen wo mich bitsen abkühleng in unser Bach folgener bild für mannlich zeig ich wie die aufnahme ist eingefangen ;-)))
das ist die Mannlich Gebänderte Prachtlibelle und habe ich erwicht bei wo mich Abkühlen in unser Bach ;-))))
DSC04153.jpg
Vorherige
DSC04153.jpg
Nächste
Hinzugefügt Juli 2013
0 Kudos
Veröffentlicht in: Betreff: Brunette - ( Juli 2013 )

Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.

• Einen Kommentar hinzufügen